TV Aufzeichnungen in Cloud unsichtbar

vor 2 Jahren

In den TV Aufzeichnungen meiner Magenta Cloud bekomme ich 20 Stunden als belegt angezeigt, obwohl ich nur 2 Stunden aufgezeichnet habe. Ich habe irgendwelche "unsichtbaren" Aufzeichnungen. Wie kann die Sehen, löschen oder reseten?

772

19

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @HansHerget 

    Unter Aufzeichungen-Optionen schauen, oder in der Magenta TV App unter Aufnahmen schauen.

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    nein nein, keine Angst, ich bin weiter bei MagentaTV, ist doch super. Ich habe den Zugriff jetzt nur im Zuge eines Upgrades meines Festnetzanschlusses direkt als Smart mit dazu gebucht.

    Ich halte immer die neuesten App Versionen, sowohl bei Handy als auch bei FireTV.

    Ich habe jetzt bei meinem neuen Zugang schon wieder das gleiche Problem, nach sehr kurzer Zeit.

    Zum Glück habe ich dort 50 Stunden Aufzeichnung.

    Ich vermute, es liegt an der Steuerung der Serien, die ich immr aufnehme. Jetzt sind schon 4 Stunden "Müll", also belegt aber nicht sehbar.

    ich habe meine neuen Kundendaten in meinem Profil eingetragen.

    Würde mich interessieren ob man was findet

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @HansHerget 

     

    auf welchem Gerät nutzt du denn die MagentaTV App?

    in der MagentaTV App (zb. tablet) unter Meins -> Cloud sind alle Cloudaufnahmen.

    aufgeteilt und Abgeschlossen und Geplant.

    unter abgeschlossen sind nur 2 Std?

    dort könntest du auch die Aufnahmen löschen. 

    ggf. mal einen screenshot davon hier anhängen

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @HansHerget 

    schau mal in "Geplant" des Cloudrecorders, ob dort Aufnahmen mit einem  bereits vergangenen Datum drin stecken.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    gute Idee, da sind ja einige Serienaufnahmen. Aber leider nur zukünftige

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

216

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

789

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

1