TV Aufzeichnungen in Cloud unsichtbar

vor 2 Jahren

In den TV Aufzeichnungen meiner Magenta Cloud bekomme ich 20 Stunden als belegt angezeigt, obwohl ich nur 2 Stunden aufgezeichnet habe. Ich habe irgendwelche "unsichtbaren" Aufzeichnungen. Wie kann die Sehen, löschen oder reseten?

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    • vor 2 Jahren

      @HansHerget 

      Unter Aufzeichungen-Optionen schauen, oder in der Magenta TV App unter Aufnahmen schauen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es war überall das gleiche, sowohl auf der Windows App, der Android App und dem Fire.

      Ich hab jetzt den Vertrag gekündigt.

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @hans.herget,

       

      schade, dass du dich zu dem Schritt entschlossen hast Traurig  

      Wenn du möchtest, kann ich aber dennoch über den Fachbereich nachschauen lassen, was es mit dem belegten Speicher auf sich hat. Da bei dir mehrere Geräte betroffen sind, wäre, wie von @Sarah S. angesprochen, die jeweilige Version der App interessant. Damit können die Kolleg*Innen versuchen, das Verhalten nachzustellen, um dann eine Lösung dafür zu suchen.

       

      Viele Grüße

      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      nein nein, keine Angst, ich bin weiter bei MagentaTV, ist doch super. Ich habe den Zugriff jetzt nur im Zuge eines Upgrades meines Festnetzanschlusses direkt als Smart mit dazu gebucht.

      Ich halte immer die neuesten App Versionen, sowohl bei Handy als auch bei FireTV.

      Ich habe jetzt bei meinem neuen Zugang schon wieder das gleiche Problem, nach sehr kurzer Zeit.

      Zum Glück habe ich dort 50 Stunden Aufzeichnung.

      Ich vermute, es liegt an der Steuerung der Serien, die ich immr aufnehme. Jetzt sind schon 4 Stunden "Müll", also belegt aber nicht sehbar.

      ich habe meine neuen Kundendaten in meinem Profil eingetragen.

      Würde mich interessieren ob man was findet

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @HansHerget 

       

      auf welchem Gerät nutzt du denn die MagentaTV App?

      in der MagentaTV App (zb. tablet) unter Meins -> Cloud sind alle Cloudaufnahmen.

      aufgeteilt und Abgeschlossen und Geplant.

      unter abgeschlossen sind nur 2 Std?

      dort könntest du auch die Aufnahmen löschen. 

      ggf. mal einen screenshot davon hier anhängen

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    • vor 2 Jahren

      @HansHerget 

      schau mal in "Geplant" des Cloudrecorders, ob dort Aufnahmen mit einem  bereits vergangenen Datum drin stecken.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      gute Idee, da sind ja einige Serienaufnahmen. Aber leider nur zukünftige

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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