TV Aufzeichnungen in Cloud unsichtbar
vor 2 Jahren
In den TV Aufzeichnungen meiner Magenta Cloud bekomme ich 20 Stunden als belegt angezeigt, obwohl ich nur 2 Stunden aufgezeichnet habe. Ich habe irgendwelche "unsichtbaren" Aufzeichnungen. Wie kann die Sehen, löschen oder reseten?
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vor 2 Jahren
@HansHerget
Unter Aufzeichungen-Optionen schauen, oder in der Magenta TV App unter Aufnahmen schauen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Es war überall das gleiche, sowohl auf der Windows App, der Android App und dem Fire.
Ich hab jetzt den Vertrag gekündigt.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hans.herget,
schade, dass du dich zu dem Schritt entschlossen hast
Wenn du möchtest, kann ich aber dennoch über den Fachbereich nachschauen lassen, was es mit dem belegten Speicher auf sich hat. Da bei dir mehrere Geräte betroffen sind, wäre, wie von @Sarah S. angesprochen, die jeweilige Version der App interessant. Damit können die Kolleg*Innen versuchen, das Verhalten nachzustellen, um dann eine Lösung dafür zu suchen.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
nein nein, keine Angst, ich bin weiter bei MagentaTV, ist doch super. Ich habe den Zugriff jetzt nur im Zuge eines Upgrades meines Festnetzanschlusses direkt als Smart mit dazu gebucht.
Ich halte immer die neuesten App Versionen, sowohl bei Handy als auch bei FireTV.
Ich habe jetzt bei meinem neuen Zugang schon wieder das gleiche Problem, nach sehr kurzer Zeit.
Zum Glück habe ich dort 50 Stunden Aufzeichnung.
Ich vermute, es liegt an der Steuerung der Serien, die ich immr aufnehme. Jetzt sind schon 4 Stunden "Müll", also belegt aber nicht sehbar.
ich habe meine neuen Kundendaten in meinem Profil eingetragen.
Würde mich interessieren ob man was findet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HansHerget
auf welchem Gerät nutzt du denn die MagentaTV App?
in der MagentaTV App (zb. tablet) unter Meins -> Cloud sind alle Cloudaufnahmen.
aufgeteilt und Abgeschlossen und Geplant.
unter abgeschlossen sind nur 2 Std?
dort könntest du auch die Aufnahmen löschen.
ggf. mal einen screenshot davon hier anhängen
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vor 2 Jahren
@HansHerget
schau mal in "Geplant" des Cloudrecorders, ob dort Aufnahmen mit einem bereits vergangenen Datum drin stecken.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
gute Idee, da sind ja einige Serienaufnahmen. Aber leider nur zukünftige
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von