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Cash back Aktion abgelehnt

4 years ago

Hallo Hilfe-Team,

hatte am 25.08.20 aufgrund eines Aktionanrufes der Telekom einen neuen Handyvertrag für meine Tochter abgeschlossen. Bräuchte aber jetzt die Auftragsbestätigung zur Registrierung. Könnt Ihr mir hier helfen? VG, Bernd 

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    • 4 years ago

      Hallo @churchhill,

      ich habe dem zuständigen Kollegen geschrieben bezüglich der Auftragsbestätigung, da diese nicht im System ist.

      Allerdings ist der Kollege erst im neuen Jahr wieder da, sodass Sie die Bestätigung auch erst dann erhalten. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

      Ich wünsche noch ein schönes Fest.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      4

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @churchhill,

      da sich die Kollegen nicht melden, habe ich es nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Elvira,

      Vielen schon mal für deine Unterstützung. 

      VG, Bernd

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Elvira,

      habe heute meine Cash back Auszahlung erhalten.

       

      Nochmal vielen lieben Dank für deine Hilfe.

       

      VG, Bernd

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      @churchhill die zuständigen Kollegen kümmern sich nun. Du bekommst bald eine Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      3

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Elvira,

       

      es gibt noch keine Rückmeldung von deinen Kollegen.

      Wann kann ich damit rechnen?

       

      VG, Bernd

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @churchhill,

      ich habe nochmal bei den Kollegen nachgefragt. Ich melde mich.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @churchhill,

      die Kollegen haben nochmal alles in die Wege geleitet. Jetzt sollte die Auszahlung aber bald da sein.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Elvira,

      habe heute meine Cash back Auszahlung erhalten.

       

      Nochmal vielen lieben Dank für deine Hilfe.

       

      VG, Bernd

      0

    • 3 years ago

      Hallo, im Oktober 21 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen (Magenta S), und wollte an der Cash Back Aktion teilnehmen, Teilnahmebedingungen waren, dass man die Autragsbestätigung und die 2.te Rechnung von der Telekom im Uploadportal der Telekom hochlädt, um den Bonus einzulösen. Dies wurde veranlasst, nun wird angezeigt, dass der Bonus nicht mehr gültig ist, der Zeitrahmen für die Teilnahme an der Aktion ist aber noch nicht überschritten meines Wissens. Ich musste ja erst die zweite Rechnung abwarten.

      Die 1. Rechnung ist vom Dezember 2021, 2.te Rechnung kam im Januar 2022. Was ist jetzt zu veranlassen, kann ich nochmal einen Code anfordern?

       

      Mfg M.T.

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      Answer

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      3 years ago

      Hey @Mia5 erst einmal herzlich Willkommen bei uns. Fröhlich Schön das du bereits unserer Community nutzt. Gemeinsam bekommen wir das hin.

      Ich habe nachgeschaut und hier muss über telekom.de/cashback-einloesen bis zum 14.03.2022 die gesamte Auftragsbestätigung für deinen neuen Mobilfunk-Vertrag hoch. Die Rechnung wird hier nicht benötigt. 

      Registriere dich mit deinem Namen,  Anschrift,  E-Mail-Adresse sowie einer innerhalb der EU gültigen Bank- verbindung. Nach Eingabe aller relevanten Daten erhältst du eine Bestätigung inkl. Registrierungsnummer per E-Mail.
      Nach erfolgreicher Prüfung deiner vollständigen Registrierung überweisen
      wir dir in der Regel innerhalb der nächsten 8 Wochen den Betrag von
      120 €* auf das von dir angegebene Konto.

       

      Bei weiteren Fragen gern wieder auf mich zukommen. 

      Liebe Grüße 

      Cosa M. 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo, danke für die schnelle Reaktion. Ich habe im Oktober 21 einen Festnetz-Vertrag mit Magenta TV abgeschlossen und einen Cash Back Bonus von 100 Euro erhalten. Ich soll dafürdie  Auftragsbestätigung und die 2.te Festnetz-Rechnung hochladen über das Uploadportal der Telekom. Der Code ist jetzt aber nicht mehr gültig. 

       

      Wortlaut der E-Mail 

      vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Telekom „mein Bonus“ Aktion.
      Wir haben Ihren Upload empfangen und geprüft.
      Die von Ihnen hochgeladenen Unterlagen berechtigen Sie nicht zur Auszahlung des „mein Bonus“ Cashbacks.

      Wir haben Ihre Auftragsbestätigung bereits erhalten.

      Zur Auszahlung Ihres Cashbacks laden Sie bitte Ihre zweite Telekom Rechnung im Uploadportal der Telekom hoch.

      Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Auszahlung nur unter Erfüllung aller Aktionsbedingungen erfolgen kann.
      Des Weiteren bitten wir Sie Uploads ausschließlich über das Portal der Telekom vorzunehmen.
      Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

      Ihr Telekom "mein Bonus" Service-Team der TK-World AG im Auftrag der spectrum8 GmbH

      ************************************************************

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    • 3 years ago

      Hallo,  wie kann ich an der Cashback- Aktion teilnehmen, wenn der Link für das Upload nicht mehr besteht. Ich habe mich schon im Oktober 2021 auf der Cashback Seite registriert, habe auch schon im Oktober die Auftragsbestätigung hochgeladen. Es wurde mitgeteilt, dass man die zweite Rechnung hochladen  soll.

      Stattdessen habe ich nach dem Upload  von der zweiten Rechnung vom Jan. 2022 eine neue Auftragsnummer erhalten, das Ganze wird wie eine nochmalige Bestellung behandelt, aber nicht bearbeitet.

      Wie kann man an die entsprechende Fachabteilung herantreten, die Kontaktformulare beinhalten nicht die entsprechenden Themen.

      Mfg

       

       

       

       

       

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      3 years ago

      Guten Abend @Mia5 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.

      Um welche Cashback-Aktion handelt es sich bei dir genau?

      Eine von diesen hier aufgeführten?

       

      Oder ging es um eine Aktion bereits vor dem 5. Oktober 2021?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

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