Gelöst
Cashback-Aktion: Auch für Bestandskunden mit VVL?
vor 9 Tagen
Liebes Telekomhilft-Team,
ich bin über die aktuelle Cashback-Aktion der Telekom gestolpert (Infoseite hier) und habe dazu eine Frage.
Ich habe am 12.9. eine Vertragsverlängerung getätigt und bin in den MagentaMobil L Tarif gewechselt. Nach meinem Verständnis handelt es sich um einen neuen Vertrag, die 24-monatige Laufzeit beginnt ja von vorne, unabhängig davon, dass ich Bestandskunde bin. Damit sollte ich doch für die aktuelle Cashback-Aktion qualifiziert sein, oder?
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
86
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
428
0
2
vor 6 Jahren
875
0
2
4507
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Tagen
Damit sollte ich doch für die aktuelle Cashback-Aktion qualifiziert sein, oder?
Liebes Telekomhilft-Team,
ich bin über die aktuelle Cashback-Aktion der Telekom gestolpert (Infoseite hier) und habe dazu eine Frage.
Ich habe am 12.9. eine Vertragsverlängerung getätigt und bin in den MagentaMobil L Tarif gewechselt. Nach meinem Verständnis handelt es sich um einen neuen Vertrag, die 24-monatige Laufzeit beginnt ja von vorne, unabhängig davon, dass ich Bestandskunde bin. Damit sollte ich doch für die aktuelle Cashback-Aktion qualifiziert sein, oder?
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
Nein, bist du nicht.
Gilt nur für Neuabschlüsse
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Tagen
ch habe am 12.9. eine Vertragsverlängerung getätigt und bin in den MagentaMobil L Tarif gewechselt. Nach meinem Verständnis handelt es sich um einen neuen Vertrag, die 24-monatige Laufzeit beginnt ja von vorne, unabhängig davon, dass ich Bestandskunde bin.
Liebes Telekomhilft-Team,
ich bin über die aktuelle Cashback-Aktion der Telekom gestolpert (Infoseite hier) und habe dazu eine Frage.
Ich habe am 12.9. eine Vertragsverlängerung getätigt und bin in den MagentaMobil L Tarif gewechselt. Nach meinem Verständnis handelt es sich um einen neuen Vertrag, die 24-monatige Laufzeit beginnt ja von vorne, unabhängig davon, dass ich Bestandskunde bin. Damit sollte ich doch für die aktuelle Cashback-Aktion qualifiziert sein, oder?
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
Du bist so Bestandskunde. Da hättest schon kündigen müssen und neu abschließen müssen @Muckimann
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Tagen
https://www.telekom.de/pdf/teilnahmebedingungen-240-euro-cashback.pdf
3
von
vor 9 Tagen
Morjens!
Wenn ich mir die Bedingungen in Ruhe auf der Zunge zergehen lasse
Im Aktionszeitraum vom 01.07.2025 bis einschließlich 30.09.2025 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen...
lese ich da was anderes!
Da steht: erhalten Kunden, also Menschen, die schon Kunde sind, bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags, den wir hier mit 24 Monaten ja haben, ein Cashback!
Da steht nix von: gilt nur für Neukunden!
Sei es wie es sei, zumindest bietet der Text eine gewisse Deutungsbandbreite!
Grüßle
von
vor 9 Tagen
Danke für den Hinweis @pamperlapescu , genau dieser Textbestandteil „erhalten Kunden“, nebst des nicht explizit genannten Ausschlusses von VVL für die Aktion, sorgte bei mir für die Unklarheit.
0
von
vor 9 Tagen
Da steht neuer Vertrag, nicht, ein bestehender Vertrag der verlängert wird.
Ergo gilt das zwar nicht nur für Neukunden aber halt nur für neue Verträge.
Als Person kann ich auch mehr als einen Vertrag haben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Tagen
Vielen Dank Euch für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte mir die Teilnahmebedingungen zuvor bereits genau durchgelesen, einen expliziten Ausschluss von Bestandskunden oder Kunden mit einer VVL für die Cashback-Aktion hatte ich aber so für mich dort nicht gefunden.
0
1
von
vor 9 Tagen
Ich hatte mir die Teilnahmebedingungen zuvor bereits genau durchgelesen, einen expliziten Ausschluss von Bestandskunden oder Kunden mit einer VVL für die Cashback-Aktion hatte ich aber so für mich dort nicht gefunden.
Vielen Dank Euch für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte mir die Teilnahmebedingungen zuvor bereits genau durchgelesen, einen expliziten Ausschluss von Bestandskunden oder Kunden mit einer VVL für die Cashback-Aktion hatte ich aber so für mich dort nicht gefunden.
Unter Aktionsbedinungen steht folgendes „…
erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags…“.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Tagen
Hallo @Muckimann,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, hast du hier bereits die richtigen Antworten erhalten. Sind noch Fragen offen? 😊
Liebe Grüße
Maria
0
1
von
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank, meine Frage wurde beantwortet. 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von