Cashback Aktion keine Rückzahlung, obwohl Gerät fristgerecht eingesendet wurde

vor 2 Jahren

Ich habe an o.a Cashbackaktion teilgenommen und mir wurde ein Zeitwert und 100€ Cashback angeboten. Ich habe mein Gerät sofort eingesendet und laut DHL Sendungsverfolgung ging dieses m 8.12.22 bei der Telekom ein.

Da ich bis 13.12. keine Nachricht erhalten hatte und meine Einsendefrist am 20.12. endete, habe ich dem Support das Problem geschildert.

Mittlerweile hatte ich eine zweite mahnung zur Einsendung erhalten, obwohl das Gerät fristgerecht eingesendet und auch angekommen war.

Dieser antwortete, aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen, die Mahnung sei hinfällig...

Gestern, also ein Tag nach Ablauf der Frist erhielt ich ein Gegenangebot mit dem Zeitwert, aber ohne 100€ Cashback, da ich das Gerät nicht fristgerecht eingesendet haben soll... die Einsendung über DHL kann jederzeit eingesehen werden und diese beweist einen fristgerechten Sendungseingang !!! ( siehe Anhang)

Daher bitte ich umgehend um Berichtigung des Ankaufsangebotes wie vereinbart, da ich mich volll an die Ankaufsbdingungen gehalten habe !

 

Anm:

Screenshot bearbeitet (Sendungsnummer entfernt ) und neu hochgeladen.  (Marcel2605)

 

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    • vor 2 Jahren

      Du bist hier immer noch anonym unterwegs da kann keiner unterstützen 

      0

    • vor 2 Jahren

      @tapelu1 

      Das Päckchen mit deinem Handy hatte 5.4 kg - wow Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

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