Solved
Cashback Aktion März 2023
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 31.03. 2023 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (direkt über die Telekom, kein Drittanbieter etc), während des Cashback-Zeitraums. Ich habe mich dann registriert für Cashback und habe am 14.09. die E-Mail erhalten, dass die Registrierung erfolgreich war und die Auszahlung der 240 Euro innerhalb von 6 Wochen erfolgen soll. Was der 26.10. hätte sein soll. Da ich weiß, dass es meistens nicht „pünktlich“ klappt, habe ich abgewartet. Nachdem dann aber mehr als 10 Wochen vergangen waren, habe ich den Support telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Telekom da nichts machen kann, weil die Auszahlung über wen Drittes läuft. (Ist das so?) Ich solle einfach abwarten, das Geld würde schon kommen…. Naja, meine Geduld ist dann doch mal aufgebraucht! Es sind mehr als 12 Wochen vergangen und ich habe keinen Cent gesehen. Also: wer hilft mir? An wen kann ich mich wenden?
246
0
12
This could help you too
4 years ago
220
0
4
3 years ago
181
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.