Gelöst
Cashback Aktion März 2023
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 31.03. 2023 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (direkt über die Telekom, kein Drittanbieter etc), während des Cashback-Zeitraums. Ich habe mich dann registriert für Cashback und habe am 14.09. die E-Mail erhalten, dass die Registrierung erfolgreich war und die Auszahlung der 240 Euro innerhalb von 6 Wochen erfolgen soll. Was der 26.10. hätte sein soll. Da ich weiß, dass es meistens nicht „pünktlich“ klappt, habe ich abgewartet. Nachdem dann aber mehr als 10 Wochen vergangen waren, habe ich den Support telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Telekom da nichts machen kann, weil die Auszahlung über wen Drittes läuft. (Ist das so?) Ich solle einfach abwarten, das Geld würde schon kommen…. Naja, meine Geduld ist dann doch mal aufgebraucht! Es sind mehr als 12 Wochen vergangen und ich habe keinen Cent gesehen. Also: wer hilft mir? An wen kann ich mich wenden?
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vor 2 Jahren
Grüße @delorenzo86
Du hast bestimmt die 0800 330 2202 angerufen und nachgefragt.
Prüfe mal bitte deine Angaben, nicht das du aus Versehen eine falsche Bankverbindung angegeben hast.
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1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber wieso sollte die Bankverbindung falsch sein? Mir wird ja auch monatlich sowohl mein Mobilfunk als auch mein Festnetz Vertrag von meinem Konto abgebucht …
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber wieso sollte die Bankverbindung falsch sein?
@delorenzo86
Weil ich dachte das man da, wie früher, eine Bankverbindung angeben muss.
Wenn es da nicht so war, warte auf das @Telekom-hilft-Team .
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
Geduldig sein, kann ich.
Verstehe auch, dass sowas oft länger dauert, daher alles gut. Habe soeben das Profil überarbeitet. Es war noch eine meiner alten Nummern hinterlegt. Die jetzt hinterlegte Nummer ist die richtige.
Grüße
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @delorenzo86 ,
vielen lieben Dank für deine Zeit am Telefon.
Die E-Mail ist wie besprochen auf dem Weg zu dir.
Ebenfalls habe ich die E-Mail-Adresse für Mobilfunk angepasst und die Authentifizierung angestoßen.
Die E-Mail sollte bereits bei dir eingetroffen sein.
Sobald deine Antwort per E-Mail mit der Bestätigung vorliegt, kümmere ich mich um die weiteren Schritte.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Sarah D.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Wunderbar @delorenzo86
Deine Antwort ist nun schon bei mir gelandet und ich habe alles entsprechend weitergeleitet.
Ich melde mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wunderbar @delorenzo86
Deine Antwort ist nun schon bei mir gelandet und ich habe alles entsprechend weitergeleitet.
Ich melde mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
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vor 2 Jahren
Danke für das nette Gespräch und das Kümmern! Dann hoffen wir mal das Beste …
bis dahin!
Lieben Gruß
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @delorenzo86,
es gibt Neuigkeiten aus der Fachabteilung.
Am 25.09.23 erfolgte die Gutschrift auf eine der zwei hinterlegten IBAN, ein Rückläufer konnte nicht festgestellt werden.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @delorenzo86,
es gibt Neuigkeiten aus der Fachabteilung.
Am 25.09.23 erfolgte die Gutschrift auf eine der zwei hinterlegten IBAN, ein Rückläufer konnte nicht festgestellt werden.
Liebe Grüße
Anna K.
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