Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cashback-Aktion - welches Datum zählt, Bestelldatum oder Vertragsbeginn?
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem mein Wechsel vom Voranbieter zur Telekom reibungslos geklappt hat, stellt sich mir nun die Frage, welches Datum für die Cashback-Aktion ausschlaggeben ist. Bestelldatum oder Vertragsbeginn?
Zum Zeitpunkt des Online-Vertragsabschluss am 25.04.2021 gab es noch die Cashback-Aktion bis zum 30.04.2021, daß es bei Abschluss eines Neuvertrags 120,-€ Cashback gibt.
Eigentlicher Vertragsbeginn bzw. Freischaltung der SIM-Karte war nun der 04.05.2021, weil zu diesem Zeitpunkt erst die Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter möglich war.
Ich hätte es aus den Teilnahmebedinungen der Cashback-Aktion so herausgelesen, daß das Bestelldatum das "Berechtigungsdatum" ist, und nicht der eigentliche Vertragsbeginn.
Ist dies so richtig, und kann ich mich damit bei der inzwischen ausgelaufenen Cashback-Aktion registrieren?
MfG
joey_mc_coy
1376
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
271
0
1
vor 7 Jahren
1092
0
5
vor 4 Jahren
1796
0
4
vor 4 Jahren
357
0
3
vor 2 Jahren
730
2
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
joey_mc_coy
vor 4 Jahren
Hallo @joey_mc_coy
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, damit du für das Cashback berechtigt bist, musst du innerhalb des Aktionszeitraums bestellt haben (es zählt also das Bestelldatum). Wenn du bei der Bestellung deine Rufnummer mitgenommen hast und diese später stattgefunden hat, ist das kein Problem😉
HIER kannst du dich für die Cashback-Auszahlung registrieren.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0