Gelöst

Cashback-Aktion - welches Datum zählt, Bestelldatum oder Vertragsbeginn?

vor 4 Jahren

Hallo,

nachdem mein Wechsel vom Voranbieter zur Telekom reibungslos geklappt hat, stellt sich mir nun die Frage, welches Datum für die Cashback-Aktion ausschlaggeben ist.  Bestelldatum oder Vertragsbeginn?

Zum Zeitpunkt des Online-Vertragsabschluss am 25.04.2021 gab es noch die Cashback-Aktion bis zum 30.04.2021, daß es bei Abschluss eines Neuvertrags 120,-€ Cashback gibt.

Eigentlicher Vertragsbeginn bzw. Freischaltung der SIM-Karte war nun der 04.05.2021, weil zu diesem Zeitpunkt erst die Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter möglich war.

Ich hätte es aus den Teilnahmebedinungen der Cashback-Aktion so herausgelesen, daß das Bestelldatum das "Berechtigungsdatum" ist, und nicht der eigentliche Vertragsbeginn.

Ist dies so richtig, und kann ich mich damit bei der inzwischen ausgelaufenen Cashback-Aktion registrieren?

 

MfG

joey_mc_coy

1376

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @joey_mc_coy

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, damit du für das Cashback berechtigt bist, musst du innerhalb des Aktionszeitraums bestellt haben (es zählt also das Bestelldatum). Wenn du bei der Bestellung deine Rufnummer mitgenommen hast und diese später stattgefunden hat, ist das kein Problem😉

     

    HIER kannst du dich für die Cashback-Auszahlung registrieren.

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @joey_mc_coy,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

1092

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1796

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

730

2

3