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Cashback-Aktion funktioniert nicht!
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 15.10 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und der Anbieter versicherte mir, dass ich für die Cashback-Aktion berechtigt bin. Leider wurde ich bis jetzt immer abgelehnt. Wenn ich die Telekom Bestätigung hochlade, passt das Datum nicht, Wenn ich die Bestätigung des Anbieters hochlade, kommt ich muss die Telekom Bestätigung hochladen. Jetzt habe ich eine PDF Datei erstellt und alles hochgeladen, was ich zur Verfügung habe und jetzt kommt, Vertrags-Mobilfunkrufnummer wird bereits verwendet. Da fühlt man sich langsam etwas veräppelt.
Ist hier ein Admin dem ich die PDF Datei schicken könnte und der mir weiterhelfen kann?
Darüber wäre ich sehr dankbar.
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Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
ich konnte durch die Fachabteilung alles für dich klären. Die Bestätigung wurde weitergeleitet und die Auszahlung der Cashback-Aktion wird erfolgen. Die Kollegen konnten zwar kein Datum nennen, aber es ist alles in Ordnung. Bitte habe hier nur noch ein wenig Geduld. Du musst nicht weiter tätig werden. Ich freue mich, dass wir das für dich klären konnten.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
ich freue mich über dein Feedback! Schön, dass nun alles geklappt hat. Hab einen schönen Abend und alles Gute!
Liebe Grüße
Justina M.
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Marc-93
was sagt denn der "Anbieter / Verkäufer" der die Zusage gemacht hat dazu ?
Ach ja für das @Telekom hilft Team ein Dokument geschützt zukommen zu lassen dann hier entlang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Gruß
Waage1969
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Marc-93
Was für ein Anbieter meinen Sie?
Sowas wie Check24?
Oder eher wie MD?
Denn bei einigen geht es nicht an der Cashback Aktion teilzunehmen.
Daher nenn uns bitte den Namen des Anbieters und ob es im unbekannten Tarif Vergünstigungen gab.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Cashback-Aktion gilt nur für Verträge, die bei uns direkt abgeschlossen worden sind. Bei gewissen Vertriebspartnern, die Direktverträge mit unseren Tarifen machen, ist es auch möglich. Ich vermute jedoch, dass es bei dir daran lang, dass die Registrierung mehrfach nicht geklappt hat und daher nun die Ablehnung mit der Begründung, dass die Nummer bereits verwendet wird. Die Auftragsbestätigung muss immer als PDF Datei hochgeladen werden und nicht die einzelnen Seiten. Was ich anbieten kann, ist, dass ich die Fachabteilung mit ins Boot hole und wir schauen, ob wir da was tun können. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder bei dir. Habt alle einen schönen Sonntagabend!
Viele Grüße
Justina M.
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Julia U.
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Hat es hier mittlerweile geklappt oder darf ich noch weiterhelfen?
Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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