Cashback-Aktion funktioniert nicht!
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 15.10 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und der Anbieter versicherte mir, dass ich für die Cashback-Aktion berechtigt bin. Leider wurde ich bis jetzt immer abgelehnt. Wenn ich die Telekom Bestätigung hochlade, passt das Datum nicht, Wenn ich die Bestätigung des Anbieters hochlade, kommt ich muss die Telekom Bestätigung hochladen. Jetzt habe ich eine PDF Datei erstellt und alles hochgeladen, was ich zur Verfügung habe und jetzt kommt, Vertrags-Mobilfunkrufnummer wird bereits verwendet. Da fühlt man sich langsam etwas veräppelt.
Ist hier ein Admin dem ich die PDF Datei schicken könnte und der mir weiterhelfen kann?
Darüber wäre ich sehr dankbar.
1835
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
380
0
3
1520
0
2
201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
