Cashback-Aktion abgelehnt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 31.08.2020 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Magenta Mobil S Young) über Preisboerse24/Verivox abgeschlossen. Zwei Mal habe ich schriftlich die entsprechenden Unterlagen der Telekom zum Erhalt des Cashbacks (100€) eingereicht, welche jeweils mit der Begründung abgelehnt wurden, dass es sich um die falschen Dokumente handele.

 

Am telefonischen Support der Telekom hat man mir dann mitgeteilt, dass die Cashback-Aktion über Verivox nicht kombinierbar wäre. Dies verwundert mich, weil ich (siehe Anhang) bei Vertragsabschluss explizit einen Mitarbeiter der Telekom gefragt habe, ob dies funktioniere. Ansonsten hätte ich meinen Vertrag widerrufen als dies in der Zwei-Wochenfrist möglich war. 

 

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe. 

Gruß 

1_IMG-20210204-WA0001.jpg

2_IMG-20210204-WA0006 - bearbeitet.jpg

3_IMG-20210204-WA0005 - bearbeitet.jpg

4_IMG-20210204-WA0004 - bearbeitet.jpg

5_IMG-20210204-WA0003 - bearbeitet.jpg

6_IMG-20210204-WA0002 - bearbeitet.jpg

357

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Welche Unterlagen hast du denn genau eingereicht?

    Kann die Seite leider nicht mehr aufrufen (Aktion ist vorbei) um zu sehen, welche genau gefordert sind.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte telefonisch nochmal nachgefragt: Die "offiziellen" Dokumente der Telekom, die ich per E-Mail bekommen hatte und verschiedene Informationen darstellten (Name, Telefon- und Kundennummer), Datum des Vertragsabschlusses... An den "falschen" Dokumenten lag es aber aber nicht, sondern die letzte Begründung war, dass die Cashback-Aktion nicht mit Verivox kombinierbar sei. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ttbt0902,

    ich habe deine Anfrage noch einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.

    Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @ttbt0902,

    ich habe guten Nachrichten mitgebracht: Die Kollegen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet und die Auszahlung wurde jetzt noch mal bestätigt. Das Cashback wird also in den kommenden Tagen ausgezahlt, ein genauer Termin wurde mir nicht genannt. Es gibt aber keinen Grund nervös zu werden, die Auszahlung wird erfolgen. Ein To Do deinerseits ist nicht mehr nötig.

    Viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super, vielen vielen Dank! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir/euch!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

730

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1083

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1306

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

5