Gelöst

Cashback Aktion abgelehnt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

auch ich muss von einer völlig unverständlichen Aktion bezüglich Cashback Aktionswochen berichten.

Am 21.05.2022 habe ich bei einem Telekom-Partner in der Filiale einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hatte meinen noch laufenden Vertrag bei Debitel/Mobilcom bereits gekündigt und wollte zusätzlich zum Festnetzanschluss auch den Mobilfunkvertrag bei der Telekom abschließen inkl. Rufnummernmitnahme. Vor Auftragserteilung wurde das Thema Cashback Aktionswochen angesprochen und Verkäufer bestätigte, dass ich bei einem Wechsel zur Telekom mit Rufnummernmitnahme an der Cashback-Aktion teilnehme. Die zugesicherten 180 € aus der Cashback-Aktion waren der Hauptgrund, weshalb es sofort zu einer Auftragsunterzeichnung kam.

Die Auftragsbestätigung wurde noch in der Filiale mit Telekom-Logo ausgedruckt und die SIM-Karte ausgehändigt. Wenige Minuten später erhielt ich die SMS von der Telekom mit dem Termin zur Portierung der Rufnummer.

In der vergangenen Woche habe ich dann den Antrag zur Teilnahme an der Cashback-Aktion mit den Unterlagen eingereicht.

Der Antrag wurde abgelehnt!

Begründung: „Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert.“

Wie kann das sein? Der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022. Die Bestätigung des neuen Mobilfunkvertrages habe ich am 21.5.2022 erhalten.

Ich fühle mich getäuscht!

Was kann ich tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tremonianer,

     

    danke für das gute Gespräch gestern Abend. Ich habe alles wie besprochen erledigt und du bekommst den Cashback.

    Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

     

    Grüße

    Peter

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