Gelöst

Cashback Aktion abgelehnt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

auch ich muss von einer völlig unverständlichen Aktion bezüglich Cashback Aktionswochen berichten.

Am 21.05.2022 habe ich bei einem Telekom-Partner in der Filiale einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hatte meinen noch laufenden Vertrag bei Debitel/Mobilcom bereits gekündigt und wollte zusätzlich zum Festnetzanschluss auch den Mobilfunkvertrag bei der Telekom abschließen inkl. Rufnummernmitnahme. Vor Auftragserteilung wurde das Thema Cashback Aktionswochen angesprochen und Verkäufer bestätigte, dass ich bei einem Wechsel zur Telekom mit Rufnummernmitnahme an der Cashback-Aktion teilnehme. Die zugesicherten 180 € aus der Cashback-Aktion waren der Hauptgrund, weshalb es sofort zu einer Auftragsunterzeichnung kam.

Die Auftragsbestätigung wurde noch in der Filiale mit Telekom-Logo ausgedruckt und die SIM-Karte ausgehändigt. Wenige Minuten später erhielt ich die SMS von der Telekom mit dem Termin zur Portierung der Rufnummer.

In der vergangenen Woche habe ich dann den Antrag zur Teilnahme an der Cashback-Aktion mit den Unterlagen eingereicht.

Der Antrag wurde abgelehnt!

Begründung: „Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert.“

Wie kann das sein? Der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022. Die Bestätigung des neuen Mobilfunkvertrages habe ich am 21.5.2022 erhalten.

Ich fühle mich getäuscht!

Was kann ich tun?

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

1089

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tremonianer,

     

    danke für das gute Gespräch gestern Abend. Ich habe alles wie besprochen erledigt und du bekommst den Cashback.

    Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

     

    Grüße

    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

436

0

3

in  

947

0

5

Gelöst

in  

917

0

5

Gelöst

in  

569

0

5

Gelöst

467

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.