Gelöst
Cashback 5G Aktion wird immer abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo! Im Juli habe ich mein bestehenden Handy Vertrag um 2 Jahre verlängert, und mich bei der 5G Cashback Aktion angemeldet.
Als Unterlagen habe ich die Auftragsbestätigung und später auch die Rechnung/Lieferschein hochgeladen. Weitere Unterlagen habe ich weder per Mail noch per Post erhalten.
Leider scheint das aber nicht ausreichend zu sein, da ich immer eine Ablehnung meines Antrags erhalte.
Was muß ich noch einreichen?
Vielen Dank!
571
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
955
0
5
vor 2 Jahren
403
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, habe ich die Kollegen von der Fachabteilung hinzugezogen, um das Ganze besser ergründen zu können und hoffentlich schnellstmöglich zufriedenstellend zu erledigen.
Ich melde mich sobald ich Neues weiß.
Viele Grüße Nico B.
0
0