Gelöst
Cashback 5G Aktion wird immer abgelehnt
vor 4 Jahren
Hallo! Im Juli habe ich mein bestehenden Handy Vertrag um 2 Jahre verlängert, und mich bei der 5G Cashback Aktion angemeldet.
Als Unterlagen habe ich die Auftragsbestätigung und später auch die Rechnung/Lieferschein hochgeladen. Weitere Unterlagen habe ich weder per Mail noch per Post erhalten.
Leider scheint das aber nicht ausreichend zu sein, da ich immer eine Ablehnung meines Antrags erhalte.
Was muß ich noch einreichen?
Vielen Dank!
569
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
946
0
5
vor einem Jahr
353
0
7
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sakoll
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, habe ich die Kollegen von der Fachabteilung hinzugezogen, um das Ganze besser ergründen zu können und hoffentlich schnellstmöglich zufriedenstellend zu erledigen.
Ich melde mich sobald ich Neues weiß.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.