Gelöst

Cashback 5G Aktion wird immer abgelehnt

vor 5 Jahren

Hallo! Im Juli habe ich mein bestehenden Handy Vertrag um 2 Jahre verlängert, und mich bei der 5G Cashback Aktion angemeldet.

Als Unterlagen habe ich die Auftragsbestätigung und später auch die Rechnung/Lieferschein hochgeladen. Weitere Unterlagen habe ich weder per Mail noch per Post erhalten. 

Leider scheint das aber nicht ausreichend zu sein, da ich immer eine Ablehnung meines Antrags erhalte. 

Was muß ich noch einreichen?

Vielen Dank!

571

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @sakoll,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, habe ich die Kollegen von der Fachabteilung hinzugezogen, um das Ganze besser ergründen zu können und hoffentlich schnellstmöglich zufriedenstellend zu erledigen.
      Ich melde mich sobald ich Neues weiß.

      Viele Grüße Nico B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    483

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1098

    0

    3

    in  

    955

    0

    5

    Gelöst

    443

    0

    3

    in  

    403

    0

    7