Solved
5G Cashback-Aktion wurde abgelehnt
4 years ago
Hallo,
ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert. Nun habe ich am 25. September 2020 eine Rückmeldung von der Cashback Aktion bekommen, das meine hochgeladene Auftragsbestätigung nicht korrekt wäre. Ich habe hierfür die Eingangsbestätigung hochgeladen, da diese die einzige Datei war, welche mir zugestellt wurde. Könnte man mir bitte meine richtige Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen, damit ich diese nachreichen kann ?
Meine Daten habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bin aktuell ab 11Uhr erreichbar, falls weitere Fragen bestehen.
Mit freundlich Grüßen
Lukas
1306
0
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
664
0
5
4 years ago
363
0
3
3 years ago
749
2
3
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Ich habe wundervolle Nachrichten mitgebracht.
Die Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich um die Auszahlung des Cashbacks. Sprich, der Antrag wurde genehmigt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
11
Load 8 older comments
Falk Eberlein
Answer
from
Klaudija D.
4 years ago
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Falk
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaudija D.
4 years ago
ich habe erfreuliche Nachrichten. Du nimmst an der Cashback-Aktion teil.
Es ist schon alles in die Wege geleitet worden. Du musst nichts mehr machen.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Falk Eberlein
Answer
from
Klaudija D.
4 years ago
Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten!
Klasse! Ganz lieben Dank für Ihren Einsatz!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie Gesund!
Falk Eberlein
1
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.