Solved

5G Cashback-Aktion wurde abgelehnt

4 years ago

Hallo,

 

ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert. Nun habe ich am 25. September 2020 eine Rückmeldung von der Cashback Aktion bekommen, das meine hochgeladene Auftragsbestätigung nicht korrekt wäre. Ich habe hierfür die Eingangsbestätigung hochgeladen, da diese die einzige Datei war, welche mir zugestellt wurde. Könnte man mir bitte meine richtige Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen, damit ich diese nachreichen kann ? 

 

Meine Daten habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bin aktuell ab 11Uhr erreichbar, falls weitere Fragen bestehen.

 

Mit freundlich Grüßen

Lukas

1306

33

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Lukas765!

    Ich habe wundervolle Nachrichten mitgebracht. Fröhlich
    Die Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich um die Auszahlung des Cashbacks. Sprich, der Antrag wurde genehmigt.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    11

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank für Ihre Mühe!

     

    Falk

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Falk Eberlein,

    ich habe erfreuliche Nachrichten. Du nimmst an der Cashback-Aktion teil. Fröhlich

    Es ist schon alles in die Wege geleitet worden. Du musst nichts mehr machen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Answer

    from

    4 years ago

    Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten!

     

    Klasse! Ganz lieben Dank für Ihren Einsatz!

     

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie Gesund!

     

    Falk Eberlein 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

664

0

5

in  

363

0

3

in  

749

2

3

Solved

in  

1090

0

3

Solved

in  

331

0

2