Gelöst

5G Cashback-Aktion wurde abgelehnt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert. Nun habe ich am 25. September 2020 eine Rückmeldung von der Cashback Aktion bekommen, das meine hochgeladene Auftragsbestätigung nicht korrekt wäre. Ich habe hierfür die Eingangsbestätigung hochgeladen, da diese die einzige Datei war, welche mir zugestellt wurde. Könnte man mir bitte meine richtige Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen, damit ich diese nachreichen kann ? 

 

Meine Daten habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bin aktuell ab 11Uhr erreichbar, falls weitere Fragen bestehen.

 

Mit freundlich Grüßen

Lukas

1306

33

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lukas765!

    Ich habe wundervolle Nachrichten mitgebracht. Fröhlich
    Die Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich um die Auszahlung des Cashbacks. Sprich, der Antrag wurde genehmigt.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten!

     

    Klasse! Ganz lieben Dank für Ihren Einsatz!

     

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie Gesund!

     

    Falk Eberlein 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

731

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1083

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

2