Gelöst
5G Cashback-Aktion wurde abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert. Nun habe ich am 25. September 2020 eine Rückmeldung von der Cashback Aktion bekommen, das meine hochgeladene Auftragsbestätigung nicht korrekt wäre. Ich habe hierfür die Eingangsbestätigung hochgeladen, da diese die einzige Datei war, welche mir zugestellt wurde. Könnte man mir bitte meine richtige Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen, damit ich diese nachreichen kann ?
Meine Daten habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bin aktuell ab 11Uhr erreichbar, falls weitere Fragen bestehen.
Mit freundlich Grüßen
Lukas
1329
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
664
0
5
vor 4 Jahren
371
0
3
vor 3 Jahren
767
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe wundervolle Nachrichten mitgebracht.
Die Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich um die Auszahlung des Cashbacks. Sprich, der Antrag wurde genehmigt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Falk
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe erfreuliche Nachrichten. Du nimmst an der Cashback-Aktion teil.
Es ist schon alles in die Wege geleitet worden. Du musst nichts mehr machen.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten!
Klasse! Ganz lieben Dank für Ihren Einsatz!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie Gesund!
Falk Eberlein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von