Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
5G Cashback-Aktion wurde abgelehnt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 28. August 2020 einen "MagentaMobil S Young mit Smartphone Tarif" bei der Telekom abgeschlossen. Am 13. September 2020 habe ich mich dann bei der " 5G Cashback-Aktion" registriert. Nun habe ich am 25. September 2020 eine Rückmeldung von der Cashback Aktion bekommen, das meine hochgeladene Auftragsbestätigung nicht korrekt wäre. Ich habe hierfür die Eingangsbestätigung hochgeladen, da diese die einzige Datei war, welche mir zugestellt wurde. Könnte man mir bitte meine richtige Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen, damit ich diese nachreichen kann ?
Meine Daten habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bin aktuell ab 11Uhr erreichbar, falls weitere Fragen bestehen.
Mit freundlich Grüßen
Lukas
1306
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
664
0
5
vor 4 Jahren
358
0
3
vor 3 Jahren
731
2
3
vor 4 Jahren
331
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe wundervolle Nachrichten mitgebracht.
Die Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich um die Auszahlung des Cashbacks. Sprich, der Antrag wurde genehmigt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Falk Eberlein
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten!
Klasse! Ganz lieben Dank für Ihren Einsatz!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie Gesund!
Falk Eberlein
1