5G Cashback-Aktion wurde abgelehnt

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

 

ich habe am 15. Oktober 2020 einen "MagentaMobil S Young Tarif" bei Telekom.com abgeschlossen. Am 19. Oktober habe ich die SIM-Karte bekommen.

 

Am 25. November 2020 habe ich mich dann bei der " 5G  Cashback-Aktion" registriert. Hochgeladen ist die Bestätigung, die ich am selben Tag von Telekom bekommen habe. Die Bestätigung hat die Kundennummer und Rufnummer.

 

Und am 30. November 2020 wurde das zum ertsen Male abgelehnt. Grund: Wir konnten leider keinen gültigen Vertrag anhand Ihrer Angaben identifizieren. Dies kann daran liegen, dass Ihre Mobilfunk-Rufnummer Ihres Vertrags nicht korrekt angegeben wurde oder Sie den Vertragsabschluss widerrufen haben.

Sofort habe ich Telekom Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat eine Anfrage an den Kollegen aus dem Fachbereich gesandt.

 

Am 07. Dezember habe ich SMS bekommen, dass die Prüfung der Cashbackaktion noch läuft. Und auf der Status-Webseite stand: Bitte haben Sie etwas Geduld - Ihre Daten werden geprüft.

 

Heute wurde das nochmal mit gleichen Grund abgelehnt. Was kann ich jetzt tun?

 

Und die Bestellung des Auftrages ist am 15. Oktober von Telekom verarbeitet und versendet.

 

Mit freundlich Grüßen

dexter94

664

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @xxx,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    Gerne eröffne ich ein erneutes Ticket in Richtung Fachbereich, da die gescannten Dokumente für mich nicht einsehbar sind.
    Einverstanden?

    Bitte um eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Timo N.,

     

    vielen Dank für Ihre Antwort.

     

    Ich bin damit einverstanden, dass Sie ein erneutes Ticket in Richtung Fachbereich eröffnen. Können Sie dann die gescannten Dokumente einsehen? Oder soll ich sie Ihnen noch einmal schicken?

     

    Gerne können wir auch kurz telefonieren.

     

    Es wäre schön, wenn wir dies gelöst bekommen könnten, denn die beiden Ablehnungen sind nicht nachvollziehbar, da alle Voraussetzungen erfüllt und alle Dokumente vorliegen.

     

    Viele Grüße,

    dexter94

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @dexter94.

    Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es dir später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @dexter94,

    leider haben wir noch keine Rückmeldung auf die Anfrage erhalten. Daher haben wir jetzt von hier aus nochmal nachgehakt und ich hoffe, wir können dir da bald mehr zu sagen. Sobald die Antwort da ist, sage ich dir direkt Bescheid.

    Viele Grüße

    Martina H.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @dexter94.

    Wie besprochen melde ich mich wieder bei euch zurück, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.

    Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @dexter94,

    die Kollegen der Fachabteilung haben das Ganze an Teqcycle weitergegeben. Du wirst die Auszahlung bekommen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Elvira H.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @dexter94,

    ich kann leider nicht einsehen welches Bankkonto hinterlegt wurde. Tut mir leid. Besorgt

    Viele Grüße
    Elvira H.

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