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Cashback-Aktion abgelehnt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Problem mit der Cashback Aktion. Habe einen Vertrag über Verivox am 20.05.2022 abgeschlossen bei dem die Cashback Aktion von T-Mobile beworben wurde. Nun wollt ich das Casback anfordern doch mein Antrag wurde bereits 2 Mal mit der Begründung abgelehnt, dass ich den Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen habe. Den Vertrag habe ich aber im Aktionszeitraum abgeschlossen da dieser vom 12.04.- 24.05.2022 lief. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass hier erste das Datum der Auftragsbestätigung greift. Diese kam erst am 08.06.2022 am Tag der Portierung meiner Rufnummer. Leider kann ich diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen da meiner Meinung nach der Vertrag bereits schon früher zustande kam. Da mir ja auch vorab meine Sim zugeschickt wurde bzw. die Info am 23.05.2022 per SMS kam, dass mein neuer Vertrag ab 08.06.2022 bereitgestellt wird. Es steht doch ganz klar da - Wählen Sie den Zeitraum, in dem Sie einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben , und nicht Wählen Sie den Zeitraum in dem Sie unsere Auftragsbestätigung erhalten haben. Wie soll da jemand vorher wissen ober er das Cashback bekommt oder nicht.... wie seht ihr das?
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vor 4 Jahren
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
So ist es.Da gibt es kein Cashback.
Nein war es nicht wegen der Portierung
Aber noch nutzlos
Eben außerhalb
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Solange keine Bestätigung von der telekom dabei war. Gibt es nichts.
Nein weil die Bestätigung der telekom fehlt
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mkdr
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Meiner Meinung nach bist du völlig im Recht, würde mich auch aufregen, du hast den Vertrag ja nur abgeschlossen wegen dem Cashback. Es kann nicht sein dass ein Aktionszeitraum der eh sehr kurz ist (nur 1,5 Monate) nicht anerkannt wird, weil die Mühlen der Telekom langsam mahlen. Es greift der Tag der Bestellung, wie soll man denn sonst den eh sehr kurzen Zaitraum nutzen, außerdem hast du ja auch alle möglichen Anhaltspunkte, SMS ect, es ist völlig wurst dass die Portierung in der Zukunft liegt, der Abschluss des Vertrages / Bestellung war ja in dem Zeitraum.
Ich würde mich mit dem Problem an die Redaktion von teltarif.de wenden, die helfen bei solchen Problemen öfters und schreiben einen "netten kleinen Artikel" über die Unverschämtheit des Anbieters, der dann recht schnell darauf einlenkt.
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mkdr
Antwort
von
mkdr
vor 3 Jahren
Natürlich Antwort hier abwarten, und dann das so machen. Aber die Antwort hier wird zu 90% die selbe sein wie die des anderen Kundenservices.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @MWaidele
Vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit unserer Cashback Aktion hast. Magst du uns einmal mitteilen, was in der Cashback Aktion beinhaltet gewesen wäre? Dann ist es für uns einfacher detailliert zu schauen und ggfs. die Fachseite mit ins Boot zu holen.
Beste Grüße
Justina M.
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