Gelöst
Cashback wurde abgelehnt
vor 4 Jahren
Guten Tag,
am 28.08.2020 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und nach Erhalt der Auftragsbestätigung (was auch etwas gedauert hat) habe ich das Cashback beantragt. Leider wurde es mehrfach abgelehnt da kein gültiger Vertrag gefunden wurde usw. Find es etwas komisch da ich schon seit dem 12.07.2008 Mobilfunkkunde bin. Wie dem auch sei. Ein Anruf bei der Hotline am 14.10. hat auch nichts gebracht, da meine Registrierungsnummer nicht gefunden wurde. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet die sich bei mir melden sollte in den nächsten Tagen. Leider habe bis heute noch keinen Anruf von der Fachabteilung bekommen aber. Die Hotline versucht einem nur noch Combicards und Magenta Zuhause Verträge unterzujubeln. Geholfen wird einem erst wenn man es öffentlich macht
331
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
748
0
2
vor 3 Jahren
1006
0
1
vor einem Jahr
353
0
7
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
so kann das nicht klappen - da fehlt das Anschreiben mit den nötigen Angaben, wie Sie bereits bemerkt haben.
Ich habe Ihnen gerade ein Doppel der Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail zukommen lassen.
Bitte probieren Sie es damit erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.