Gelöst

Cashback wurde abgelehnt

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

am 28.08.2020 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und nach Erhalt der Auftragsbestätigung (was auch etwas gedauert hat) habe ich das Cashback beantragt. Leider wurde es mehrfach abgelehnt da kein gültiger Vertrag gefunden wurde usw. Find es etwas komisch da ich schon seit dem 12.07.2008 Mobilfunkkunde bin. Wie dem auch sei. Ein Anruf bei der Hotline am 14.10. hat auch nichts gebracht, da meine Registrierungsnummer nicht gefunden wurde. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet die sich bei mir melden sollte in den nächsten Tagen. Leider habe bis heute noch keinen Anruf von der Fachabteilung bekommen aber. Die Hotline versucht einem nur noch Combicards und Magenta Zuhause Verträge unterzujubeln. Geholfen wird einem erst wenn man es öffentlich macht Traurig 

331

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Yogilein236,

    so kann das nicht klappen - da fehlt das Anschreiben mit den nötigen Angaben, wie Sie bereits bemerkt haben.

    Ich habe Ihnen gerade ein Doppel der Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail zukommen lassen.

    Bitte probieren Sie es damit erneut.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

748

0

2

vor 3 Jahren

in  

1006

0

1

Gelöst

464

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

588

0

5

in  

353

0

7