Gelöst
Cashback wurde abgelehnt
vor 4 Jahren
Guten Tag,
am 28.08.2020 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und nach Erhalt der Auftragsbestätigung (was auch etwas gedauert hat) habe ich das Cashback beantragt. Leider wurde es mehrfach abgelehnt da kein gültiger Vertrag gefunden wurde usw. Find es etwas komisch da ich schon seit dem 12.07.2008 Mobilfunkkunde bin. Wie dem auch sei. Ein Anruf bei der Hotline am 14.10. hat auch nichts gebracht, da meine Registrierungsnummer nicht gefunden wurde. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet die sich bei mir melden sollte in den nächsten Tagen. Leider habe bis heute noch keinen Anruf von der Fachabteilung bekommen aber. Die Hotline versucht einem nur noch Combicards und Magenta Zuhause Verträge unterzujubeln. Geholfen wird einem erst wenn man es öffentlich macht
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vor 4 Jahren
Hallo @Yogilein236
haben Sie denn bei der VVL auch in die aktuelle Generation gewechselt und kein Downgrade gemacht?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, vom Magenta Mobil M der 3. Generation in den aktuellen Mobil M mit Smartphone gewechselt. Der Hotline Mitarbeiter hat mich noch auf die Cashback Aktion aufmerksam gemacht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe mir die Registrierungsseite für das Cashback genauer angesehen und auf die Info-Buttons geklickt. Da steht z.B. das der Nachname bei der Registrierung mit dem Nachnamen auf der AB übereinstimmen muss. Auf meiner AB ist nur die Rufnummer aufgeführt. Es fehlt die Anschrift, Kundennummer, Kundenkontonr. Kann es evtl. daran liegen? Wenn ja frage ich mich wieso mir eine solche AB zugeschickt wurde!?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ebenso die Weiterleitung an unseren Fachbereich ersichtlich.
Dort befindet sich Ihr Anliegen jedoch noch in Prüfung und Bearbeitung.
Momentan bitte ich um weitere Geduld.
Unser Fachbereich setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ihre Auftragsbestätigung in den Kundendaten umfasst 8 Seiten.
Haben Sie diese vollständig hochgeladen? Auf dem Bild werden nur 5 Seiten angezeigt.
Bei unvollständigen Daten wird sonst weiterhin abgelehnt, wie es auch in dem Punkt "Häufig gestellte Fragen" erwähnt wird.
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Mandy S. ,
die Auftragsbestätigung die ich per Mail bekam hat 5 Seiten und die habe ich hochgeladen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
so kann das nicht klappen - da fehlt das Anschreiben mit den nötigen Angaben, wie Sie bereits bemerkt haben.
Ich habe Ihnen gerade ein Doppel der Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail zukommen lassen.
Bitte probieren Sie es damit erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
so kann das nicht klappen - da fehlt das Anschreiben mit den nötigen Angaben, wie Sie bereits bemerkt haben.
Ich habe Ihnen gerade ein Doppel der Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail zukommen lassen.
Bitte probieren Sie es damit erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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