Cashback-Aktion abgelehnt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 31.08.2020 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Magenta Mobil S Young) über Preisboerse24/Verivox abgeschlossen. Zwei Mal habe ich schriftlich die entsprechenden Unterlagen der Telekom zum Erhalt des Cashbacks (100€) eingereicht, welche jeweils mit der Begründung abgelehnt wurden, dass es sich um die falschen Dokumente handele.

 

Am telefonischen Support der Telekom hat man mir dann mitgeteilt, dass die Cashback-Aktion über Verivox nicht kombinierbar wäre. Dies verwundert mich, weil ich (siehe Anhang) bei Vertragsabschluss explizit einen Mitarbeiter der Telekom gefragt habe, ob dies funktioniere. Ansonsten hätte ich meinen Vertrag widerrufen als dies in der Zwei-Wochenfrist möglich war. 

 

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe. 

Gruß 

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    • vor 4 Jahren

      Welche Unterlagen hast du denn genau eingereicht?

      Kann die Seite leider nicht mehr aufrufen (Aktion ist vorbei) um zu sehen, welche genau gefordert sind.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte telefonisch nochmal nachgefragt: Die "offiziellen" Dokumente der Telekom, die ich per E-Mail bekommen hatte und verschiedene Informationen darstellten (Name, Telefon- und Kundennummer), Datum des Vertragsabschlusses... An den "falschen" Dokumenten lag es aber aber nicht, sondern die letzte Begründung war, dass die Cashback-Aktion nicht mit Verivox kombinierbar sei. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ttbt0902,

      ich habe deine Anfrage noch einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @ttbt0902,

      ich habe guten Nachrichten mitgebracht: Die Kollegen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet und die Auszahlung wurde jetzt noch mal bestätigt. Das Cashback wird also in den kommenden Tagen ausgezahlt, ein genauer Termin wurde mir nicht genannt. Es gibt aber keinen Grund nervös zu werden, die Auszahlung wird erfolgen. Ein To Do deinerseits ist nicht mehr nötig.

      Viele Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super, vielen vielen Dank! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir/euch!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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