Solved
Cashback-Aktion-Probleme
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Cashback Aktion! Ich habe im Aktionszeitraum einen Neuvertrag abgeschlossen und alle erforderlichen Unterlagen hochgeladen aber es tut sich einfach nichts!
Es gab bei mir 1 Tag nach der Freischaltung des Handyvertrages einen Rufnummerntausch, da meine ursprüngliche Rufnummer zugespammt wurde! Dies habe ich auch vermekt! Ich kann auch keine Updates mehr auf der Status siete hochladen, daher habe ich jetzt schon mehrmals bei der Hotline angerufen und immer wurde versicher, dass es weitergeben wird und dass alles passt und ich mir keine Sorgen machen muss! Aber hat sich leider immer noch nichts getan:
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3 years ago
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Maria R.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich erneut, sobald mir die Rückmeldung vorliegt.
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
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Maria R.
Telekom hilft Team
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4 years ago
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung vom Fachteam ist jetzt auch da. Die Gutschrift wird veranlasst. Es lag in der Tat an dem Wechsel der Rufnummer. Die Kollegen haben dies nachträglich im System geändert. Du musst nichts weiter machen. Es kann jedoch bis zu 6 Wochen dauern, bis der Betrag auf deinem Girokonto ist.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
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Gadich
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Maria R.
4 years ago
Hallo @Maria R. super vielen Dank! Dann behalte ich mein Konto im Auge und melde ich hier nochmal zurück sobald es drauf ist!
Vielen Dank nochmal!
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Maria R.
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Gadich