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Probleme mit der Cashback Aktion
vor 3 Jahren
Hallo, ich hatte 2 Verträge verlängert und der nette Kundenberater erklärte mir im Anschluß das ich für beide Verträge Anspruch auf die Cashback Aktion habe. Mit Hilfe vom Kundenberater beantragte ich für beide Verträge das jeweilige Cashback. Nunmehr erhielt ich die Email.
vielen Dank für Ihr Interesse an der "Cashback-Aktion-Herbst-Winter-2021" der Telekom Deutschland GmbH. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nach Überprüfung Ihrer Angaben die Registrierung aus folgenden/m Gründen/Grund nicht annehmen können:
- Die hochgeladene Auftragsbestätigung Ihrer Vertragsverlängerung ist leider unvollständig. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch, auf welcher auch Ihr bisheriger Tarif ersichtlich ist. Sollte Ihre Auftragsbestätigung keinen vorherigen Tarif ausweisen, so laden Sie bitte dennoch die vollständige Auftragsbestätigung hoch, damit wir diese vollständig prüfen können.
Was kann ich jetzt machen? Ich hatte so wie es mir der Kundenberater sagte für die jeweiligen Aufträge alle Seiten weitergeleitet.
Danke schon im voraus für die Hilfe.
MfG Anja
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Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @herta78 ,
vielleicht gab's Übermittlungsprobleme. Ganz einfach die erforderlichen Unterlagen noch einmal hochladen.
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herta78
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 3 Jahren
Hallo, das Problem ist, das ich nicht weiß wie man das macht, sorry, daher hatte mich der Kundenberater durchgelotst und jetzt weiß ich nicht mehr wie das ging.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das bekommen wir zusammen hin.
Nach der Registrierung hast du eine E-Mail mit einem Link zur Statusseite bekommen. Dort kannst du die Auftragsbestätigung hochladen.
Viele Grüße
Sarah E.
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