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Gelöst
Cashback Aktion - Probleme mit Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Bereitstellen der Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion. Obwohl ich alle 4 Seiten hochgeladen habe bekomme ich weiterhin den Hinweis, dass die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) des neu abgeschlossenen hochgeladen werden muss.
Die Auftragsbestätigung umfasst nur 4 Seiten mit allgemeinen Hinweisen auf der ersten und zweiten Seite. Auf Seite 3 und 4 sind die Beauftragten Leistungen aufgeführt.
In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass in manchen Fällen die per Post zugeschickte Bestätigung unvollständig war und es hierdurch Probleme gab.
Kann dies auch in meinem Fall der Grund sein?
Herzliche Grüße und Besten Dank in voraus
Olaf
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Autor
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich melde mich wie versprochen bei dir zurück.
Die Kollegen haben den Vorgang manuell geprüft und dem Cashback zugestimmt.
Du musst nun nichts weiter unternehmen und kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und hoffentlich ganz bald ins Wochenende starten.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Vivafortuna95
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
danke für die schnelle Hilfe und ebenfalls ein schönes Wochenende
Freundliche Grüße
Olaf
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