Gelöst

Cashback Aktion - Probleme mit Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Bereitstellen der Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion. Obwohl ich alle 4 Seiten hochgeladen habe bekomme ich weiterhin den Hinweis, dass die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) des neu abgeschlossenen hochgeladen werden muss.

 

Die Auftragsbestätigung umfasst nur 4 Seiten mit allgemeinen Hinweisen auf der ersten und zweiten Seite. Auf Seite 3 und 4 sind die Beauftragten Leistungen aufgeführt.

In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass in manchen Fällen die per Post zugeschickte Bestätigung unvollständig war und es hierdurch Probleme gab.

Kann dies auch in meinem Fall der Grund sein?

 

Herzliche Grüße und Besten Dank in voraus

Olaf

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @Vivafortuna95.

      Ich melde mich wie versprochen bei dir zurück.
      Die Kollegen haben den Vorgang manuell geprüft und dem Cashback zugestimmt.
      Du musst nun nichts weiter unternehmen und kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und hoffentlich ganz bald ins Wochenende starten. Überglücklich

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.








      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      danke für die schnelle Hilfe und ebenfalls ein schönes Wochenende

       

      Freundliche Grüße

      Olaf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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