Gelöst

Cashback Aktion - Probleme mit Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Bereitstellen der Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion. Obwohl ich alle 4 Seiten hochgeladen habe bekomme ich weiterhin den Hinweis, dass die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) des neu abgeschlossenen hochgeladen werden muss.

 

Die Auftragsbestätigung umfasst nur 4 Seiten mit allgemeinen Hinweisen auf der ersten und zweiten Seite. Auf Seite 3 und 4 sind die Beauftragten Leistungen aufgeführt.

In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass in manchen Fällen die per Post zugeschickte Bestätigung unvollständig war und es hierdurch Probleme gab.

Kann dies auch in meinem Fall der Grund sein?

 

Herzliche Grüße und Besten Dank in voraus

Olaf

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Vivafortuna95.

    Ich melde mich wie versprochen bei dir zurück.
    Die Kollegen haben den Vorgang manuell geprüft und dem Cashback zugestimmt.
    Du musst nun nichts weiter unternehmen und kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und hoffentlich ganz bald ins Wochenende starten. Überglücklich

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.








    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Carolin,

     

    danke für die schnelle Hilfe und ebenfalls ein schönes Wochenende

     

    Freundliche Grüße

    Olaf

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