Gelöst

Cashback Aktion - Probleme mit Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Bereitstellen der Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion. Obwohl ich alle 4 Seiten hochgeladen habe bekomme ich weiterhin den Hinweis, dass die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) des neu abgeschlossenen hochgeladen werden muss.

 

Die Auftragsbestätigung umfasst nur 4 Seiten mit allgemeinen Hinweisen auf der ersten und zweiten Seite. Auf Seite 3 und 4 sind die Beauftragten Leistungen aufgeführt.

In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass in manchen Fällen die per Post zugeschickte Bestätigung unvollständig war und es hierdurch Probleme gab.

Kann dies auch in meinem Fall der Grund sein?

 

Herzliche Grüße und Besten Dank in voraus

Olaf

 

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9

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Vivafortuna95.

      Wie besprochen habe ich den Sachverhalt nun intern einmal weitergeleitet.
      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich an dieser Stelle wieder bei dir zurück.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @Vivafortuna95.

      Ich melde mich wie versprochen bei dir zurück.
      Die Kollegen haben den Vorgang manuell geprüft und dem Cashback zugestimmt.
      Du musst nun nichts weiter unternehmen und kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und hoffentlich ganz bald ins Wochenende starten. Überglücklich

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.








      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      danke für die schnelle Hilfe und ebenfalls ein schönes Wochenende

       

      Freundliche Grüße

      Olaf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Carolin L.  & Telekom hilft Team!,

       

      bei mir wurde auch keine Auftragsbestätigung an mich gesendet, Wäre schön wenn ihr hier bitte dieses auch einmal prüfen könntet und mir eine zukommen lassen könnt.

       

      Danke im Voraus

      Stefan

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Natascha,

       

      sorry habe deinen Anruf verpasst, bin nun erreichbar

       

      Danke

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @polo_87 für das nette Telefonat.

      Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super und Danke - Echt klasse Support von Euch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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