Gelöst
Cashback Aktion - Probleme mit Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Bereitstellen der Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion. Obwohl ich alle 4 Seiten hochgeladen habe bekomme ich weiterhin den Hinweis, dass die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) des neu abgeschlossenen hochgeladen werden muss.
Die Auftragsbestätigung umfasst nur 4 Seiten mit allgemeinen Hinweisen auf der ersten und zweiten Seite. Auf Seite 3 und 4 sind die Beauftragten Leistungen aufgeführt.
In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass in manchen Fällen die per Post zugeschickte Bestätigung unvollständig war und es hierdurch Probleme gab.
Kann dies auch in meinem Fall der Grund sein?
Herzliche Grüße und Besten Dank in voraus
Olaf
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich den Sachverhalt nun intern einmal weitergeleitet.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich an dieser Stelle wieder bei dir zurück.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich melde mich wie versprochen bei dir zurück.
Die Kollegen haben den Vorgang manuell geprüft und dem Cashback zugestimmt.
Du musst nun nichts weiter unternehmen und kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und hoffentlich ganz bald ins Wochenende starten.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
danke für die schnelle Hilfe und ebenfalls ein schönes Wochenende
Freundliche Grüße
Olaf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L. & Telekom hilft Team!,
bei mir wurde auch keine Auftragsbestätigung an mich gesendet, Wäre schön wenn ihr hier bitte dieses auch einmal prüfen könntet und mir eine zukommen lassen könnt.
Danke im Voraus
Stefan
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Natascha,
sorry habe deinen Anruf verpasst, bin nun erreichbar
Danke
Stefan
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super und Danke - Echt klasse Support von Euch
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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