Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
unlösbare Probleme bei der Apple Cashback Aktion
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich den im April angebotenen Cashback zu einem Neu- Vertrag vom 29.04.2022 bis heute nicht erhalten. Alle online Anträge wurden abgelehnt. Nach etlichen telefonischen Nachfrage wurde mir immer erklärt, dass der Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen wurde und ich umgehend einen Rückruf erhalte... Den Verlauf des Sachverhaltes konnten jeder Sachbearbeiter nachvollziehen (nachlesen). Bis heute habe ich nie einen Rückruf bzw. eine Rückantwort erhalten. Diesen Umgang kann ich in keinster Weise nachvollziehen (bin seit mehr als 20Jahren Mobilfunk-Kunde). Über mehrfaches Einreichen, etlichen Anrufen und auch über die Beschwerdestelle konnte ich nichts erreichen bzw. es konnte keiner helfen außer "ich leite es weiter - Sie bekommen einen Rückruf / an die Leute kommt keiner ran / ich kann da auch nicht mehr machen usw."...
Ich bin echt ratlos, enttäuscht und wütend ....
Ich hoffe hier kann mal jemand zielführend helfen
Grüße Denis
530
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
2
433
0
3
vor 3 Jahren
161
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @dekra77
Ich freue mich sehr, dass ich dir nach der Odyssee am Ende doch noch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften 2. Advent
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
dekra77
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Hallo Carolin,
vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war sehr überrascht, dass hier so zügig eine Lösung geschaffen wurde.
DANKE und Grüße Denis
0