Gelöst

unlösbare Probleme bei der Apple Cashback Aktion

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

leider habe ich den im April angebotenen Cashback zu einem Neu- Vertrag vom 29.04.2022 bis heute nicht erhalten. Alle online Anträge wurden abgelehnt. Nach etlichen telefonischen Nachfrage wurde mir immer erklärt, dass der Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen wurde und ich umgehend einen Rückruf erhalte... Den Verlauf des Sachverhaltes konnten jeder Sachbearbeiter nachvollziehen (nachlesen). Bis heute habe ich nie einen Rückruf bzw. eine Rückantwort erhalten. Diesen Umgang kann ich in keinster Weise nachvollziehen (bin seit mehr als 20Jahren Mobilfunk-Kunde). Über mehrfaches Einreichen, etlichen Anrufen und auch über die Beschwerdestelle konnte ich nichts erreichen bzw. es konnte keiner helfen außer "ich leite es weiter - Sie bekommen einen Rückruf  / an die Leute kommt keiner ran / ich kann da auch nicht mehr machen usw."...  

 

Ich bin echt ratlos, enttäuscht und wütend .... 

 

Ich hoffe hier kann mal jemand zielführend helfen 

Grüße Denis

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @dekra77 

     

    Ich freue mich sehr, dass ich dir nach der Odyssee am Ende doch noch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften 2. Advent

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war sehr überrascht, dass hier so zügig eine Lösung geschaffen wurde. 

     

    DANKE und Grüße Denis

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