Gelöst
Cashback-Aktion
vor 3 Stunden
Gerne würde ich den aktuellen Status zur Cashback-Aktion erfragen.
Ich habe am 03.11.25 meinen neuen Vertrag abgeschlossen.
Mittlerweile dürfte ich aus der 14 tätigen Widerrufsfrist raus sein und habe am 17.11 nur die Info erhalten,
dass sich mein Antrag in Bearbeitung befindet und ich anschließend per E-Mail eine Info zum Bearbeitungsstatus
und zeitlichen Ablauf erhalte.
39
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
381
0
3
vor 5 Jahren
1835
0
4
Gelöst
1536
0
2
203
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Hallo @EnMaR
Bearbeitung kann bis zu 6 Wochen dauern. Daher etwas Geduld
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
0