Gelöst

Cashback Bearbeitungsdauer

vor 4 Jahren

Ich habe am 11.2. meinen Vertrag verlängert, auf Nachfrage dann die vollständige Auftragsbestätigung (darüber, wie sinnvoll es ist, dass man nochmal extra bei der Telekom anrufen muss um das vollständige Dokument zu erhalten, wollen wir hier mal nicht reden..) am 18.2. eingereicht und seitdem ist nichts passiert. Es steht "erste Prüfung erfolgreich abgeschlossen" seit Wochen und ich bin auf Platz 125 bis 128 je nach Tag. Warum dauert das so lange?

470

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @piratenpandaMoinsen, erst einmal muss dein Vertrag nach Wechsel/verlänger/Auftrag in den Bestand wandern. Das sind schon einmal 14 Tage ab dem 11.02.21, Dann dauert die Bearbeitung, Auszahlung gerne noch einmal vier Wochen. Alles fein bei dir.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    632

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1054

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    511

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1149

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...