Gelöst
Cashback Bearbeitungsdauer
vor 5 Jahren
Ich habe am 11.2. meinen Vertrag verlängert, auf Nachfrage dann die vollständige Auftragsbestätigung (darüber, wie sinnvoll es ist, dass man nochmal extra bei der Telekom anrufen muss um das vollständige Dokument zu erhalten, wollen wir hier mal nicht reden..) am 18.2. eingereicht und seitdem ist nichts passiert. Es steht "erste Prüfung erfolgreich abgeschlossen" seit Wochen und ich bin auf Platz 125 bis 128 je nach Tag. Warum dauert das so lange?
480
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
ist das was aus Deinem Bereich 😉 👍
Gruß
Waage1969
3
von
vor 5 Jahren
@piratenpandaMoinsen, erst einmal muss dein Vertrag nach Wechsel/verlänger/Auftrag in den Bestand wandern. Das sind schon einmal 14 Tage ab dem 11.02.21, Dann dauert die Bearbeitung, Auszahlung gerne noch einmal vier Wochen. Alles fein bei dir.
von
vor 5 Jahren
Danke @Gelöschter Nutzer, dann bin ich beruhigt. Es ist dennoch ein bisschen frustrierend wenn man gar keine Informationen bekommt. und sich so niedrige Zahlen nicht bewegen. Nun denn. Dann warte ich noch ein bisschen
von
vor 5 Jahren
@piratenpandaKann ich verstehen, Informationen beruhigen schon einmal. Aber @Waage1969 hat ja ein Teami mit ins Boot geschaut. Die kann auch noch einmal drauf schauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@piratenpandaMoinsen, erst einmal muss dein Vertrag nach Wechsel/verlänger/Auftrag in den Bestand wandern. Das sind schon einmal 14 Tage ab dem 11.02.21, Dann dauert die Bearbeitung, Auszahlung gerne noch einmal vier Wochen. Alles fein bei dir.
0
Uneingeloggter Nutzer
von