Solved
Cashback Fehler Kampagnenzeitraum
4 years ago
Ich habe am 15.03. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und habe heute versucht mich für die 120 € Cashbackaktion zu registrieren. Dabei kommt jedoch nur eine Fehlermeldung "Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums." Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist ja nun vorbei, weshalb die Registrierung nun funktionieren sollte oder nicht?
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Viele Grüße
967
0
18
This could help you too
3 years ago
131
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @Justina M. ,
Tatsächlich war der Tipp mit dem Browser der richtige und es hat mit Google Chrome nun geklappt.
Es scheint so als würde ihr System mit dem Safari Browser unter einem Apple MacOS Betriebssystem nicht funktionieren. Ich schlage vor, Sie geben diesen Hinweis weiter an die technische Abteilung. Es wäre ja nett, wenn andere Kunden eine Fehlermeldung bekämen, die Ihnen vorschlägt einen anderen Browser zu verwenden.
Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe!
0