Cashback Fehler Kampagnenzeit

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 30.01.2022 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail Nachricht  bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion  gilt, wollte ich mich hier registrieren.

https://www.telekom.de/cashback-einloesen

Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist auch vorbei.

Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:

 

Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums.
 
AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 22.02.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 31.05.2022
Bitte um Hilfe

131

0

3

    • vor 3 Jahren

      cookie_andraa

      AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 22.02.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 31.05.2022

       
      AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 22.02.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 31.05.2022
      cookie_andraa
       
      AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 22.02.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 31.05.2022

      Hast auch beim ersten mal den richtigen Zeitraum gewählt 

      0

    • vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @cookie_andraa ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Hast du wie schon von @Mister Burny und @Thunder99  erwähnt den richten Zeitraum für die Aktion eingetragen? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    967

    0

    10

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    206

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    625

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1685

    0

    5