Cashback Fehler Kampagnenzeit
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 30.01.2022 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail Nachricht bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion gilt, wollte ich mich hier registrieren.
https://www.telekom.de/cashback-einloesen
Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist auch vorbei.
Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:
Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums.
AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 22.02.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 31.05.2022
Bitte um Hilfe
131
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 22.02.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 31.05.2022
Hast auch beim ersten mal den richtigen Zeitraum gewählt
0
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
0
vor 3 Jahren
Guten Tag @cookie_andraa ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du wie schon von @Mister Burny und @Thunder99 erwähnt den richten Zeitraum für die Aktion eingetragen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von