Cashback Fehler Kampagnenzeit
3 years ago
Hallo,
ich habe am 30.01.2022 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail Nachricht bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion gilt, wollte ich mich hier registrieren.
https://www.telekom.de/cashback-einloesen
Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist auch vorbei.
Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:
Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums.
AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 22.02.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 31.05.2022
Bitte um Hilfe
131
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 22.02.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 31.05.2022
Hast auch beim ersten mal den richtigen Zeitraum gewählt
0
3 years ago
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
0
3 years ago
Guten Tag @cookie_andraa ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du wie schon von @Mister Burny und @Thunder99 erwähnt den richten Zeitraum für die Aktion eingetragen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from