Gelöst
cashback nachträglich
vor 3 Jahren
Liebe Community,
leider hab ich wohl den Check24 Cashback mit dem Telekom-Cashback zusammengewürfelt bzw dachte naiverweise eine Rechnung hochladen würde beides regeln - aber dem war leider nicht so. Auf der Cashback-Seite der Telekom kann ich nun nur den jüngsten Cashback-Zeitraum auswählen, der jedoch nicht meinem Aktions-Cashback-Zeitraum entspricht.
Deshalb meine Frage: kann ich den Cashback irgendwie nachträglich registrieren? Habt ihr damit Erfahrungen?
wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn ich das jetzt versemmelt hätte...
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Jasmin
570
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jasmin12345!!
Laut Bedingungen war es nur bis zum 31.05. möglich, sich zu registrieren
0
vor 3 Jahren
Sieht leider so aus als hättest du es versemmelt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da eine kulante Ausnahme gibt.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem…
Gibt es hier eine Lösung?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Monja95 ,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Lösung hat @Marcel2605 bereits geschrieben.
Du hast in dem Fall leider Pech gehabt.
Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei der Telekom wird Kundenzufriedenheit scheinbar groß geschrieben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Monja95, das wird es wirklich. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir die Fristen ändern können; selbst wenn wir das gerne wollen. Es gibt aber immer wieder Aktionen und ich hoffe, dass du das nächste Mal an einer teilnehmen kannst. 🤗 Lieben Gruß, Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von