Gelöst
Cashback nicht angekommen!
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe im September meinen Vertrag verlängert, es wurde mir ein Cashback zugesichert.
ich habe vor kurzem eine Email an die Telekom geschickt, mit der Bitte, das Cashback zu prüfen.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich irgendeine Registrierungs-Nummer angeben solle, denn für das Cashback hätte ich mich registrieren müssen.
Darauf bin ich im Chat bei Verlängerung nicht hingewiesen worden. Da für mich 100 Euro viel sind, überlege ich, ob ich den Fall einfach vor Gericht klären lasse, denn ich habe im weiser Voraussicht den Chat damals gescreenshotet und kann sogar beweisen, dass dort keinerlei Hinweis auf diesen offenbar notwendigen Registrierungsschritt getätigt wurde.
Ich möchte Sie daher bitten, mir diesen Weg zu ersparen und zu prüfen, ob ein Cashback erfolgen kann, zumal dies eine Aktion war, die Bestandteil der Verlängerung des Vertrages war und nachvollziehbar noch nicht erfüllt wurde.
Vielen Dank
2501
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.