Gelöst

Cashback nicht angekommen!

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe im September meinen Vertrag verlängert, es wurde mir ein Cashback zugesichert.

 

ich habe vor kurzem eine Email an die Telekom geschickt, mit der Bitte, das Cashback zu prüfen.

 

Mir wurde mitgeteilt, dass ich irgendeine Registrierungs-Nummer angeben solle, denn für das Cashback hätte ich mich registrieren müssen.

 

Darauf bin ich im Chat bei Verlängerung nicht hingewiesen worden. Da für mich 100 Euro viel sind, überlege ich, ob ich den Fall einfach vor Gericht klären lasse, denn ich habe im weiser Voraussicht den Chat damals gescreenshotet und kann sogar beweisen, dass dort keinerlei Hinweis auf diesen offenbar notwendigen Registrierungsschritt getätigt wurde.

 

Ich möchte Sie daher bitten, mir diesen Weg zu ersparen und zu prüfen, ob ein Cashback erfolgen kann, zumal dies eine Aktion war, die Bestandteil der Verlängerung des Vertrages war und nachvollziehbar noch nicht erfüllt wurde.

 

Vielen Dank

 

 

 

2501

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    316

    0

    5

    in  

    522

    0

    2

    in  

    69

    0

    2

    Gelöst

    613

    0

    3