Cashback Registrierung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Guten Abend
Ich habe vor einigerzeit meinen Handyvertrag im Telekomshop nach Kündigung verlängert. Durch eine Unstimmigkeit musste die Verlängerung registriert werden und wurde anschließend telefonisch durch den Kundenservice verlängert. Der Mitarbeiter im Shop registrierte bei Verlängerung alle Daten für die Cashback Aktion mit der Auftragsbestätigung die widerrufen wurde. Nun klappt die neue Registrierung mit neuer Auftragsbestätigung nicht, es wird immer angezeigt, dass die Rufnummer bereits registriert wäre.
Was kann ich jetzt tun?
Können Sie mir weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
@Nadine0720 :
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich doch entschieden haben, weiterhin bei uns zu bleiben und Ihren Mobilfunkvertrag verlängert haben. Um die abschließende Registrierung einzuleiten ist ein erneuter Besuch vor Ort im Telekom Shop erforderlich, da dort auch die "Erstregistrierung" erfasst wurde.
Hier erfolgt dann eine entsprechende "Bereinigung" der Daten, sodass dann im Nachgang eine Registrierung an der aktuellen Aktion möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem. Bin dann zum Händler und hat die Erstregisterung durchgeführt und fragte dann wegen Cashback und sie meinten, ich wurde schon bereits registriert, dennoch habe ich angeblich mein Cashback versäumt, dass kann nicht sein. Und fühle mich ver...
Woran liegt es den, an den Händler?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nylana ,
vielen Dank für die Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
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