Solved
Cashback von der Telekom direkt (120€)
4 years ago
Hallo liebes Team,
nachdem mich meine Schwester ordentlich beackert hat und ich ein gutes Angebot (leider nicht direkt über Telekom aber nun gut - der Vertrag bleibt ja bei euch) gewechselt bin und ich nur gutes über das Forum gehört habe, melde ich mich hier auch zu Wort.
ich habe einen Mobilfunkvertrag - am 06.04.2021 abgeschlossen. Nun habe ich schon herausbekommen, dass es die Auftragsbestätigung (welche für das Cashback benötigt wird, erst mit Freischaltung der Nummer geschickt wird). Die erfolgt aus „technischen Gründen“ von Congstar zum 03.05. obwohl das Kündigungsdatum der 30.04.2021 gewesen ist.
ich hab von dem - netten- Telekom Chat das PDF „Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag“ bekommen und die SIM Karte ist auch schon da.
die Auftragsbestätigung bekomme ich somit auch erst am 03.05.2021 die Aktion läuft aber nur bis 30.04.2021 - bin ich damit raus aus der Cashback Aktion oder steht auf dem Formular dann der 06.04 weil da der erstmalige (und einzige) Vertrag in Auftrag gegeben worden ist?
lieben Gruß
Giaco
607
19
This could help you too
5 months ago
508
0
11
4 years ago
401
0
3
3 years ago
151
0
1
4 years ago
Einfach mal die Teilnahmebedingungen lesen.
0
4 years ago
Hallo @giako
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du zur Telekom wechselst😉
Die "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag" kannst du auch für die Cashback-Registrierung verwenden. Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall und es gab mit dieser Bestätigung keinerlei Probleme. Alternativ kannst du auch bis zu dem Erhalt der Auftragsbestätigung warten und dich erst dann registrieren. Wichtig ist ja nur, dass der Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen wird, damit du das Cashback bekommst.
Die Registrierung kannst du dann HIER vornehmen. Die Registrierung hat noch bis zum 30.06.2021 Zeit.
0
4 years ago
Hallo @giako schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Bei der online Registrierung muss die Auftragsbestätigung bis zum 30. Juni 2021 eingereicht werden. Dies kannst du hier auch noch einmal über das "Sternchen" nachlesen. Liebe Grüße Cosa M.
2
Answer
from
4 years ago
hallo ihr Lieben vielen Dank für die Antworten auf die ich gerne eingehen:
@Kugic leider steht nicht in den Bedingungen wie es in meinem Fall aussieht - da ich nicht weiß welches Datum auf der Auftragsbestötigung stehen wird - hier liegt ja knapp einen Monat dazwischen.
@MP0602 auch dir danke, dann werde ich es morgen mal versuchen ! Vielleicht klappt es ja auch damit
@Cosa M. Das mit dem Datum zur Regestrierung habe ich auch gelesen, es ging nur darum welches Datum auf der Auftragsbestötigung steht - erstmaliger Antrag (06.04.2021) oder Nummerportierung (03.05.2021) weil dann wäre es zu spät da es ja nur bis 30.04 geht
Answer
from
4 years ago
@giako in der Auftragsbestätigung steht das Datum der Bestellung😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@giako in der Auftragsbestätigung steht das Datum der Bestellung😉
0
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Moin @Cosa M. ,
da in der Auftragsbestätigung das Datum der Bestellung steht nein 👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
10
Answer
from
4 years ago
Hey @quang.tran187 ich Hatte beim Chat angefragt und eine Art Auftragsbestötigung bekommen. Diese habe ich hochgeladen und mein Cashback wurde inzwischen genehmigt und ich warte nur auf den Eingang des Geldes
Answer
from
4 years ago
hallo @giako ,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe nun auch beim Kundenchat angefragt, aber leider haben die mir nur die Bestätigung fûr den Auftrag geben können.
wie hieß das Formular dass du bekommen hast? Damit ich explizit danach fragen kann.
Danke schonmal und einen schönen Tag!
viele Grüße,
Tran
Answer
from
4 years ago
Moin @quang.tran187
das Dokument heißt:
Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from