Cashback wird nicht ausgezahlt
9 months ago
Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist.Nach zahlreichen Telefonaten wie Besuchen im Telekom Shop kann mir keiner weiter helfen alle Angaben wären richtig und mein Vertrag wäre Aktiv man könnte sich das nicht erklären und für die Abteilung Cashback hätte Mann keine Rufnummer da es sich um eine Fremdfirma handelt.Man hat mir geraten eine Vorstandsbeschwerde zu schreiben was ich auch gemacht habe aber ohne Antwort.Vieleicht können sie mir helfen damit ich meinen mir Versprochenen Cashback von 300Euro einlösen kann
300
25
This could help you too
668
0
7
3 months ago
74
0
4
9 months ago
Grüße @Klaus1969!!!
Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist
zu wann war denn die Portierung gewesen?
Hast du denn schon die erste Rechnung erhalten?
Auch muss der Vertrag bei der Telekom abgeschlossen worden sein und nicht über einen Vermittler (z.B. Check24).
17
Answer
from
8 months ago
Hey @Klaus1969!!!,
entschuldige bitte, dass wir dir noch keine Zwischenmeldung gegeben haben.
Nein, aktuell haben wir leider noch keine finale Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball.
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
8 months ago
OK Super vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß Klaus
Answer
from
8 months ago
Hallo Klaus,
Rückmeldung von der Fachabteilung liegt vor. Das Cashback wird nun manuell ausgezahlt. Das kann aber noch den ein oder anderen Tag dauern.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@Klaus1969!!!
Deine Nummer bitte im geschützten Bereich des Profils hinterlegen und nicht im Forum posten.
Hier der Link dahin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Und nein, du kannst keine Teamies anrufen.
1
Answer
from
9 months ago
ok Super Danke für die Info Sorry kenn mich nicht wirklich aus weiß halt echt nicht mehr weiter
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Das stimmt ich verstehe es auch langsam nicht mehr .....Danke für deine Mühe wünsche dir einen schönen Tag
Gruss Klaus
0
8 months ago
Danke für Eure Mühe und der Rückmeldung Gruß Klaus
1
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @Klaus1969!!!,
ich habe nun endlich finale Rückmeldung bekommen, dass die Überweisung veranlasst wurde. 🙃
Bitte entschuldige noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit.
Herzliche Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo Julia noch mal vielen Dank für deine Mühe die Wartezeit ist mir egal ich bin froh das es jetzt hoffentlich endlich geklappt hat ohne Euch wäre das wohl nichts möglich.....ich schreibe hier noch mal sobald das Geld eingetroffen ist ....Gruß Klaus
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Klaus1969!!!,
so machen wir das. Wir warten auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from