Cashback wird nicht ausgezahlt
vor 23 Tagen
Ich habe im Oktober 24 Mobilfunk bei der Telekom abgeschlossen.
Da gab es eine Cashback-Aktion (in meinem Fall 120€). Ich habe auch eine Bestätigung bekommen, dass meine Registrierung erfolgreich war, aber leider nie das Geld erhalten. Mehrere Chats, Anrufe (auch mit der Buchhaltung) und eine Beschwerde später, passiert nichts.
Entweder man will sich kümmern (seit Januar) oder man habe es schon ausgezahlt im Februar (was nicht passiert ist). Hat jemand noch eine Idee? LG
78
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
312
0
5
103
0
2
vor 5 Jahren
671
0
7
vor 4 Monaten
76
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Tagen
Hey @user_e0e2da gern schauen wir nochmal gemeinsam nach.
Erreichen konnte ich dich gerade nicht.
Wann passt es gut?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Grüße Cosa
0
vor 22 Tagen
Hey @Cosa M. gerne am Montag ab 9:30 jederzeit einmal versuchen :) danke
8
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @user_e0e2da,
vielen Dank für deine Geduld mit uns. Ich habe Neuigkeiten mitgebracht.
Wir haben noch einmal nachgehakt und eine neue Info bekommen.
Innerhalb der nächsten 10 Tage erfolgt die Auszahlung. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange dauert. 😞
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo@Rebekka H. ,
ich habe die Zahlung heute am Nachmittag gutgeschrieben bekommen. Daher ist alles super! Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Tagen
Danke @user_e0e2da für die tolle Meldung!
Habe einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von