Gelöst
Cashback
vor 3 Jahren
Vor genau 14 Tagen habe ich mich bei der Cashback Aktion (Vertragsverlängerung mit Top Smartphone) registriert.
Seit einigen Tagen (6Tagen) läuft der Status/ Warteschlange nicht weiter.
Im Gegenteil, ich rutsche in der Warteliste immer weiter nach hinten.
Was läuft da schief? Es sollte doch möglich sein, die Cashback Berechtigung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen.
Noch dazu wo mir der Teamie hier bei Vertragsverlängerung die Cashback Berechtigung bestätigt hat.
Vielleicht kann das ein Teamie mal prüfen? Die Hotline kann mir da nicht weiterhelfen.
608
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @trainerro
Immer locker bleiben.
Im Gegenteil, ich rutsche in der Warteliste immer weiter nach hinten.
Normal, denn da reichen dann die anderen ihre Daten nach, welche vor ihnen sich registriert hatten.
Was läuft da schief?
Nix.
Es sollte doch möglich sein, die Cashback Berechtigung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen.
Wenn Sie meinen, sie sind ja nicht der einizgste.
Und
Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Registrierung erhalten Sie den Cashback-Bonus innerhalb der nächsten 8 Wochen auf Ihr angegebenes Girokonto gutgeschrieben.
Es sind ja nicht mal die 8 Wochen um.
Edit:
vor genau 14 Tagen haben Sie auch die VVL gemacht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Auftrag-im-Auftragsstatus-vorhanden/m-p/5427541#M358352
Somit läuft erst morgen die 14 tägige Widerrufsfrist ab.
Somit startet erst ab morgen die Prüfung und die 8 Wochen bis zur Auszahlung.
Und da macht man jetzt schon Stress?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@trainerro
Warum sollte vor dem Ende der Widerrufsfrist denn das Cashback bearbeiten?
Und selbst @Maria R. ( Teamie ) bestätigt meine Aussage.
Und Sie fragen bereits zu früh nach dem Cashback und der Bearbeitung.
Das ist Stress machen.
Auch wenn man liest, daß sie wohl in kürzeren Abständen nach dem Status abfragen.
Also schiebt man doch schon vor der möglichen Bearbeitung Panik.
Ich bin überzeugt, dass bei dem Tempo der Prüfung diese auch in 4 Wochen bis 6 Wochen nicht abgeschlossen ist.
Sie sind wohl Hellseher.
Bisher ging es immer schneller als die 8 Wochen.
Und noch ein ungefragter Hinweis.
Beim Ende der Bearbeitung bekommen Sie sogar eine Mail das das Geld überwiesen wurde.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich muss meiner Kollegin @Maria R. und @Gelöschter Nutzer zustimmen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Bearbeitung wird definitiv rechtzeitig durchführt.
Hier noch einmal der genaue Wortlaut zu der Auszahlung aus den Teilnahmebedingungen.
5. Sonstiges:
-5.1 Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung wird der Cashback innerhalb der nächsten 8 Wochen auf das vom Kunden angegebene
Girokonto gutgeschrieben. Mit der Registrierung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-herbst-winter-2021
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Finn A. ,
danke für die Info.
Habe vor ca. 2 Wochen die Info bekommen, dass die 2 Prüfung erfolgreich war und ich das Geld innerhalb der nächsten 30 Tage auf meinem Konto haben werde.
Viele Grüße trainerro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich muss meiner Kollegin @Maria R. und @Gelöschter Nutzer zustimmen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Bearbeitung wird definitiv rechtzeitig durchführt.
Hier noch einmal der genaue Wortlaut zu der Auszahlung aus den Teilnahmebedingungen.
5. Sonstiges:
-5.1 Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung wird der Cashback innerhalb der nächsten 8 Wochen auf das vom Kunden angegebene
Girokonto gutgeschrieben. Mit der Registrierung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-herbst-winter-2021
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von