Gelöst

Cashback

vor 3 Jahren

Vor genau 14 Tagen habe ich mich bei der Cashback Aktion (Vertragsverlängerung mit Top Smartphone) registriert.

Seit einigen Tagen (6Tagen) läuft der Status/ Warteschlange nicht weiter.

Im Gegenteil, ich rutsche in der Warteliste immer weiter nach hinten.

Was läuft da schief? Es sollte doch möglich sein, die Cashback Berechtigung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen.

Noch dazu wo mir der Teamie hier bei Vertragsverlängerung die Cashback Berechtigung bestätigt hat.

Vielleicht kann das ein Teamie mal prüfen? Die Hotline kann mir da nicht weiterhelfen.

608

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @trainerro 

      Immer locker bleiben.

      trainerro

      Im Gegenteil, ich rutsche in der Warteliste immer weiter nach hinten.

      Im Gegenteil, ich rutsche in der Warteliste immer weiter nach hinten.
      trainerro
      Im Gegenteil, ich rutsche in der Warteliste immer weiter nach hinten.

      Normal, denn da reichen dann die anderen ihre Daten nach, welche vor ihnen sich registriert hatten.

      trainerro

      Was läuft da schief?

      Was läuft da schief?
      trainerro
      Was läuft da schief?

      Nix.

       

      trainerro

      Es sollte doch möglich sein, die Cashback Berechtigung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen.

      Es sollte doch möglich sein, die Cashback Berechtigung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen.
      trainerro
      Es sollte doch möglich sein, die Cashback Berechtigung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen.

      Wenn Sie meinen, sie sind ja nicht der einizgste.

      Und

      Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Registrierung erhalten Sie den Cashback-Bonus innerhalb der nächsten 8 Wochen auf Ihr angegebenes Girokonto gutgeschrieben.

      Es sind ja nicht mal die 8 Wochen um.

       

      Edit:

      vor genau 14 Tagen haben Sie auch die VVL gemacht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Auftrag-im-Auftragsstatus-vorhanden/m-p/5427541#M358352

      Somit läuft erst morgen die 14 tägige Widerrufsfrist ab.

      Somit startet erst ab morgen die Prüfung und die 8 Wochen bis zur Auszahlung.

      Und da macht man jetzt schon Stress?

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @trainerro 

      Warum sollte vor dem Ende der Widerrufsfrist denn das Cashback bearbeiten?

      Und selbst @Maria R. ( Teamie ) bestätigt meine Aussage.

       

      Und Sie fragen bereits zu früh nach dem Cashback und der Bearbeitung.

      Das ist Stress machen.

      Auch wenn man liest, daß sie wohl in kürzeren Abständen nach dem Status abfragen.

      Also schiebt man doch schon vor der möglichen Bearbeitung Panik.

       

      trainerro

      Ich bin überzeugt, dass bei dem Tempo der Prüfung diese auch in 4 Wochen bis 6 Wochen nicht abgeschlossen ist.

      Ich bin überzeugt, dass bei dem Tempo der Prüfung diese auch in 4 Wochen bis 6 Wochen nicht abgeschlossen ist.
      trainerro
      Ich bin überzeugt, dass bei dem Tempo der Prüfung diese auch in 4 Wochen bis 6 Wochen nicht abgeschlossen ist.

      Sie sind wohl Hellseher.

      Bisher ging es immer schneller als die 8 Wochen.

       

      Und noch ein ungefragter Hinweis.

      Beim Ende der Bearbeitung bekommen Sie sogar eine Mail das das Geld überwiesen wurde.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @trainerro,

      ich muss meiner Kollegin @Maria R. und @Gelöschter Nutzer zustimmen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Bearbeitung wird definitiv rechtzeitig durchführt.

      Hier noch einmal der genaue Wortlaut zu der Auszahlung aus den Teilnahmebedingungen.
      5. Sonstiges:
      -5.1 Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung wird der Cashback innerhalb der nächsten 8 Wochen auf das vom Kunden angegebene
      Girokonto gutgeschrieben. Mit der Registrierung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

      https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-herbst-winter-2021

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Finn A. ,

      danke für die Info.

      Habe vor ca. 2 Wochen die Info bekommen, dass die 2 Prüfung erfolgreich war und ich das Geld innerhalb der nächsten 30 Tage auf meinem Konto haben werde.

      Viele Grüße trainerro

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @trainerro,

      ich muss meiner Kollegin @Maria R. und @Gelöschter Nutzer zustimmen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Bearbeitung wird definitiv rechtzeitig durchführt.

      Hier noch einmal der genaue Wortlaut zu der Auszahlung aus den Teilnahmebedingungen.
      5. Sonstiges:
      -5.1 Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung wird der Cashback innerhalb der nächsten 8 Wochen auf das vom Kunden angegebene
      Girokonto gutgeschrieben. Mit der Registrierung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

      https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-herbst-winter-2021

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      386

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      195

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      943

      0

      8

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      768

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      467

      0

      4