Cashcode
vor 3 Jahren
Der Cashcode für prepaid Aufladung mit der Seriennummer [entfernt] lässt sich nicht aufladen. Können Sie mir weitere Informationen zu diesem Thema geben?
______
Beitrag editiert von Mikko
2054
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
1
2910
0
4
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@n.gerwat
Ed kann sein, dass die Aufladung aufgrund zu vieler Fehlversuche gesperrt ist.
Einmal 2202 anrufen und gegebenenfalls entsperren lassen.
Aus dem Festnetz: 08003302202.
0
0
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @n.gerwat,
welchen Fehler bekommst du denn? Ist es ein Telekom-Aufladecode?
Hast du es per *101*Aufladecode# versucht? WIchtig dabei: Nicht das # am Ende vergessen.
Der Aufladecode selbst besteht normalerweise aus 13 Ziffern.
Viele Grüße
Mikko
2
1
n.gerwat
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Ich bekomme den Fehler, falscher Aufladecode.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @n.gerwat ,
wie @Mikko schon fragte: was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Anna Lena L.
0
1
n.gerwat
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Ich bekomme den Fehler, falscher Aufladecode.
Seriennummer *000000000*
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Mikko
vor 3 Jahren
Und wenn du stattdessen den Kontoservice 2000 vom Prepaidhandy aus anrufst (kostenfrei in Deutschland) und dort den Cashcode (nicht die Seriennummer) durchgibst? Funktioniert das?
0
2
n.gerwat
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Daß habe ich noch nicht probiert, wollte erstmal erfragen ob es andere Möglichkeiten gibt. Deshalb wollte ich die Seriennummer durchgeben ob man daß evtl. Intern prüfen kann. Evtl. Schon eingelöst oder ähnliches.
0
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Daß habe ich noch nicht probiert, wollte erstmal erfragen ob es andere Möglichkeiten gibt. Deshalb wollte ich die Seriennummer durchgeben ob man daß evtl. Intern prüfen kann. Evtl. Schon eingelöst oder ähnliches.
Daß habe ich noch nicht probiert, wollte erstmal erfragen ob es andere Möglichkeiten gibt. Deshalb wollte ich die Seriennummer durchgeben ob man daß evtl. Intern prüfen kann. Evtl. Schon eingelöst oder ähnliches.
Die Seriennummer wurde hier jeweils wieder aus deinen Beiträgen rausbearbeitet, da die Community öffentlich ist, du könntest die Seriennummer aber in deinem Profil im Feld "Weitere Informationen" eintragen
→ Link zu den Profileinstellungen
Aber versuche es doch gerne einfach mal an der 2000, ob das klappt. Ansonsten gibt es auch noch die dritte Möglichkeit über die MeinMagenta-App (Mehr -> Prepaid-Guthaben aufladen -> Aufladecode einlösen).
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @n.gerwat ,
ich habe eben versucht dich zu erreichen. Wann hast du Zeit?
Lieben Gruß
Anna Lena L.
1
2
n.gerwat
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Sorry daß geht telefonisch erst morgen wieder, bin zur Zeit leider nur schriftlich erreichbar. 🙂 Aber unter einer anderen Nummer dann, steht wie die Seriennummer im Profil
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Hey @n.gerwat über die Kurzwahl 2000 schon probiert? Kommt es dabei auch zu einer Fehlermeldung? Wann bist du heute erreichbar? Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
n.gerwat