Gelöst

Cash&Go

vor 7 Jahren

Ich habe bei Cash&Go eine Prepaid Aufladung veranlasst.

Als Bezahlung hab ich Giropay gewählt.

Das Geld wurde sofort abgebucht.

Eine Aufladung hatt nie stattgefunden.

Bei Cash &Go wird man abgewimmelt und soll sich bei Giropay melden, und umgekehrt.

Keiner ist zuständig.

Das Geld ist trotzdem weg.

Finger weg von Cash&Go

Finger weg von Giropay

1133

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Aus den faq:


      Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein Guthaben erhalten. Was nun?
      Unser System überprüft kontinuierlich die eingehenden Zahlungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Aufladung durchgeführt. Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Bezahlung zwar erfolgt ist, wir darüber jedoch keine Bestätigung der Zahlung erhalten haben. Sollte Ihnen der zu zahlende Betrag belastet worden sein (Kreditkarte; Paypal; Online-/Sofortüberweisung), so mailen Sie bitte den Zahlungsbeleg an appsupport@telekomaufladen.de, damit wir prüfen können, was mit dieser Zahlung möglicherweise falsch gelaufen ist.

      Zahlungsbelege sind Kreditkartenabrechungen, Kontoauszüge oder Screenshots. Bitte achten Sie darauf, dass die Auftragsnummer deutlich sichtbar ist.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    76

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    612

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1436

    0

    4

    in  

    86

    0

    2