Gelöst

Cash&Go

vor 8 Jahren

Ich habe bei Cash&Go eine Prepaid Aufladung veranlasst.

Als Bezahlung hab ich Giropay gewählt.

Das Geld wurde sofort abgebucht.

Eine Aufladung hatt nie stattgefunden.

Bei Cash &Go wird man abgewimmelt und soll sich bei Giropay melden, und umgekehrt.

Keiner ist zuständig.

Das Geld ist trotzdem weg.

Finger weg von Cash&Go

Finger weg von Giropay

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    • vor 8 Jahren

      Hast du das hier gemacht?

      https://www.telekomaufladen.de/

       

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Du übertreibst. Ich hatte auch schon mal ein Problem mit einer Verzögerung. Das hat mit einen Anruf und eine Mail mit dem Zahlungsbeleg gekostet. Die von der Hotline können direkt nachschauen. 

      Also entweder denkst du dir das ganze aus, oder bist an einen Praktikanten geraten. Normalerweise lässt sich das sofort auflösen. 

      Wegen der Wortwahl warne ich schon mal vor. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Verleumdung ist ein Straftatbestand. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das ganze ist über 3 Wochen her.

      Ich kann alles belegen.

      Und niemanden der Beteiligten will sich kümmern. 

      Ist das dann übertrieben. ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann setze eine Frist mit Einschreiben und gut ist. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, denn die Hotline vom aufladeservice konnte immer anhand der transaktionsid recherchieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Aus den faq:


      Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein Guthaben erhalten. Was nun?
      Unser System überprüft kontinuierlich die eingehenden Zahlungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Aufladung durchgeführt. Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Bezahlung zwar erfolgt ist, wir darüber jedoch keine Bestätigung der Zahlung erhalten haben. Sollte Ihnen der zu zahlende Betrag belastet worden sein (Kreditkarte; Paypal; Online-/Sofortüberweisung), so mailen Sie bitte den Zahlungsbeleg an appsupport@telekomaufladen.de, damit wir prüfen können, was mit dieser Zahlung möglicherweise falsch gelaufen ist.

      Zahlungsbelege sind Kreditkartenabrechungen, Kontoauszüge oder Screenshots. Bitte achten Sie darauf, dass die Auftragsnummer deutlich sichtbar ist.

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      es tut mir ehrlich leid, dass es bei der Aufladung zur Verzögerung kommt. Traurig Hat sich zwischenzeitlich etwas ergeben? Wenn nicht, dann hinterlegen Sie bitte einmal die betroffene Rufnummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben uns kurz Bescheid.

      Danke und einen schönen Sonntag!

      Grüße
      Katharina S.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Morgen ist es 4 Wochen her.

      Eine Verzögerung wäre ein Tag oder so. 

      Ich weiß immer noch nicht wer den Fehler gemacht hat. Giropay oder Cash&Go. 

      Oder beide.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer deswegen unser Hilfeangebot. Mehr kann ich vorerst nicht dazu sagen.

      Grüße
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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