Solved
Chat mit der Hotline bei der Telekom
6 years ago
Ich möchte einmal die Frage stellen, warum der eine[Lukas] und gestern eine Dame ein Chat Gespräch einfach beenden. Ohne eine Frage zu beantworten. Gestern hatte ich eine Frage und der Chat wurde sofort beendet. Wenn euch die Frage nach einer Vertragsverlängerung die ich vorhatte zu schwer ist, dann bleibt doch zuhause. Wisst ihr Mittarbeiter der Telekom eigentlich wer eure Gehälter zahlt? Denkt mal darüber nach. Lg Kunde
400
10
This could help you too
Solved
433
0
3
Solved
542
0
5
6 years ago
@audifahrer100Ich weis nicht was passiert ist. Aber mach mal das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
6 years ago
@audifahrer100
Die plausibelste Antwort könnte lauten:
Chatmitarbeiter/in mit gestellter Frage überfordert u. hatte nicht den Mut, dies zuzugeben.
Es gehört mehr "Mut" dazu, dies einzugestehen, als den Chat abzubrechen - so ist das
Problem auch schnell "gelöst" - für den / die Mitarbeiter/in...
1
Answer
from
6 years ago
Nun bei der Dame hatte ich nur guten Abend gesagt
Dann war der Chat beendet
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn Gespräche einfach beendet werden, allerdings möchte ich den Kollegen auch keine böse Absicht oder Ahnungslosigkeit unterstellen. Ich vermute, dass eher technische Probleme der Grund für die Abbrüche waren.
Sofern du weiterhin Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, können wir beide gerne darüber reden! Das Thema ist mir auch nicht zu schwer.
Viele Grüße
Romina D.
5
Answer
from
6 years ago
Das habe ich alles schon gemacht. Aber es gibt ja genügend Mitbewerber
mfg
Answer
from
6 years ago
Die Daten sind leider nicht sichtbar. Es kann natürlich auch ein Fehler bei uns sein!
Nimm alternativ gerne unser Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt
Sobald es bei uns eingegangen ist, melde ich mich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
6 years ago
Hallo @audifahrer100
Hinterlege deine Daten bitte in deinem Profil, dass Romina sich das anschauen kann. Speichern nicht vergessen. Deine Daten sind bis jetzt immer noch nicht hinterlegt, wie ich sehen kann. Da brauchst du der Telekom keine Vorwürfe machen, und mit Abwanderung drohen. Hier der Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Gruß Merlin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Daten sind leider nicht sichtbar. Es kann natürlich auch ein Fehler bei uns sein!
Nimm alternativ gerne unser Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt
Sobald es bei uns eingegangen ist, melde ich mich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from