Gelöst

Chat mit der Hotline bei der Telekom

vor 6 Jahren

Ich möchte einmal die Frage stellen, warum der eine[Lukas] und gestern eine Dame ein Chat Gespräch einfach beenden. Ohne eine Frage zu beantworten. Gestern hatte ich eine Frage und der Chat wurde sofort beendet. Wenn euch die Frage nach einer Vertragsverlängerung die ich vorhatte zu schwer ist, dann bleibt doch zuhause. Wisst ihr Mittarbeiter der Telekom eigentlich wer eure Gehälter zahlt? Denkt mal darüber nach. Lg Kunde

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    • vor 6 Jahren

      @audifahrer100Ich weis nicht was passiert ist. Aber mach mal das

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 6 Jahren

      @audifahrer100

       

      Die plausibelste Antwort könnte lauten:

       

      Chatmitarbeiter/in mit gestellter Frage überfordert u. hatte nicht den Mut, dies zuzugeben.

       

      Es gehört mehr "Mut" dazu, dies einzugestehen, als den Chat abzubrechen - so ist das

      Problem auch schnell "gelöst" - für den / die Mitarbeiter/in...Wütend

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nun bei der Dame hatte ich nur guten Abend gesagtLachendDann war der Chat beendet

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @audifahrer100!

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn Gespräche einfach beendet werden, allerdings möchte ich den Kollegen auch keine böse Absicht oder Ahnungslosigkeit unterstellen. Ich vermute, dass eher technische Probleme der Grund für die Abbrüche waren.

      Sofern du weiterhin Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, können wir beide gerne darüber reden! Das Thema ist mir auch nicht zu schwer. Zwinkernd Hinterlege am besten hier http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten, gib mir eine kurze Rückmeldung und dann kann es losgehen!

      Viele Grüße
      Romina D.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das habe ich alles schon gemacht. Aber es gibt ja genügend Mitbewerber

       

      mfg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @audifahrer100

      Die Daten sind leider nicht sichtbar. Es kann natürlich auch ein Fehler bei uns sein!

      Nimm alternativ gerne unser Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt
      Sobald es bei uns eingegangen ist, melde ich mich telefonisch bei dir.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @audifahrer100

       

      Hinterlege deine Daten bitte in deinem Profil, dass Romina sich das anschauen kann. Speichern nicht vergessen. Deine Daten sind bis jetzt immer noch nicht hinterlegt, wie ich sehen kann. Da brauchst du der Telekom keine Vorwürfe machen, und mit Abwanderung drohen. Hier der Link 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Gruß Merlin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @audifahrer100

      Die Daten sind leider nicht sichtbar. Es kann natürlich auch ein Fehler bei uns sein!

      Nimm alternativ gerne unser Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt
      Sobald es bei uns eingegangen ist, melde ich mich telefonisch bei dir.

      Viele Grüße
      Romina D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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