Chat unterbricht dauernd
2 years ago
Jedes Mal wenn ich über meine App mit dem Kundencenter chatte schließt sie auf einmal und ist wie am Anfang.
ich weis immer nie am Ende ob das alles so durch gegangen ist was ich klären wollte.
ging um einen prepaid Vertrag den ich in Laufzeit umwandeln wollte und dazu eine neue sim und PIN als ich gefragte wurde wieso und schrieb weil die alte nicjt mehr auffindbar ist wurde wieder mal unterbrochen könntet ihr mal reinschauen im System ob das nun so geklappt hat
352
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 days ago
51
0
2
8 months ago
104
0
6
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @Nati
Ich habe keine Probleme mit der App und dem Chat.
Um was für eine App-Version auf welcher OS -Version geht es denn überhaupt? Und kann es sein, das diese gerade ein Update bekommen hat?
1
3
Nati
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Was meinst mit Version?aktualisiere sofort wenn Info kommt
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Jede App hat eine Versionsnummer.
Und diese findet man unter den Einstellungen -- App Info.
Ich habe z.B. 22.4.0.
1
Nati
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
22.3.2. zeigt aber aktuell und keine Updates verfügbar habe das i phone 13 pro vielleicht macht das einen Unterschied da ist die neuste iOS Version dtauf
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
teezeh
2 years ago
Jedes Mal wenn ich über meine App mit dem Kundencenter chatte schließt sie auf einmal und ist wie am Anfang
Dann probier das Ganze doch mal alternativ am PC oder am Telefon.
Viel Erfolg!
Thomas
0
6
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
teezeh
2 years ago
@Peter Hö. Info
0
Nati
Answer
from
teezeh
2 years ago
Ich werde den einfach kündigen
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
2 years ago
Hey @Nati ,
entschuldige bitte, dass du bis jetzt keinen Rückruf und keine Rückmeldung erhalten hast.
Deine Nachricht muss irgendwie untergegangen sein.
Wann passt es dir mit einem Rückruf am besten?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Nati