Chat unterbricht dauernd

2 years ago

Jedes Mal wenn ich über meine App mit dem Kundencenter chatte schließt sie auf einmal und ist wie am Anfang.

ich weis immer nie am Ende ob das alles so durch gegangen ist was ich klären wollte.

ging um einen prepaid Vertrag den ich in Laufzeit umwandeln wollte und dazu eine neue sim und PIN als ich gefragte wurde wieso und schrieb weil die alte nicjt mehr auffindbar ist wurde wieder mal unterbrochen könntet ihr mal reinschauen im System ob das nun so geklappt hat 

352

11

  • 2 years ago

    Grüße @Nati  

    Ich habe keine Probleme mit der App und dem Chat.

    Um was für eine App-Version auf welcher OS -Version geht es denn überhaupt? Und kann es sein, das diese gerade ein Update bekommen hat?

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Was meinst mit Version?aktualisiere sofort wenn Info kommt

    Answer

    from

    2 years ago

    Jede App hat eine Versionsnummer.

    Und diese findet man unter den Einstellungen -- App Info.

     

    Ich habe z.B. 22.4.0.

    Answer

    from

    2 years ago

    22.3.2. zeigt aber aktuell und keine Updates verfügbar habe das i phone 13 pro vielleicht macht das einen Unterschied da ist die neuste iOS Version dtauf

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Nati

    Jedes Mal wenn ich über meine App mit dem Kundencenter chatte schließt sie auf einmal und ist wie am Anfang

    Jedes Mal wenn ich über meine App mit dem Kundencenter chatte schließt sie auf einmal und ist wie am Anfang
    Nati
    Jedes Mal wenn ich über meine App mit dem Kundencenter chatte schließt sie auf einmal und ist wie am Anfang

    Dann probier das Ganze doch mal alternativ am PC oder am Telefon.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    6

    Answer

    from

    2 years ago


    @Nati   schrieb:

    Leider noch nicht.
    Gerne Morgen gegen elf Uhr


    @Peter Hö.  Info

    Answer

    from

    2 years ago

    Ich werde den einfach kündigen 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hey @Nati  ,

     

    entschuldige bitte, dass du bis jetzt keinen Rückruf und keine Rückmeldung erhalten hast. Traurig Deine Nachricht muss irgendwie untergegangen sein. 

     

    Wann passt es dir mit einem Rückruf am besten? 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

51

0

2

Solved

in  

678

0

5

Solved

6 years ago

in  

639

0

5

Solved

4 years ago

in  

917

0

5