Solved

Ciao Telekom

4 years ago

Ich sage mal, nach einer sehr langen Zeit, Ciao zu Telekom. Da dem Kunden bei Kundenservice Sachen/Aktionen zu gesprochen werden, die dann als Flaschenformation durch einen dummen Zufall ans Tageslicht kommen.

 

Tschüss Telekom, und überarbeitet Mal euren Kundenservice oder informiert alle Kundenberater richtig zu irgendwelchen Aktionen die ihr habt.

1038

0

20

    • 4 years ago

      Tschüss

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Ale247 
      danke für die tolle ausführliche & aussagekräftige Schilderung.
      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ale247 danke für die Fülle an INFO, gute Reise

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Ale247 Gute Reise ! Manchmal hilft auch richtiges zuhören Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Richtiges Zuhören und explizites nachfragen sind zwei paar Stiefel. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Ale247

       

      Dann gute Reise... Ich bin voll zufrieden mit der Telekom... Tolle Community, wo ich Hilfe holen kann. Usw.. 

       

       

      0

    • 4 years ago

      Reisende soll man reisen lassen, Erfahrungen machen lassen und so ihr Glück finden!

       

      Aber selbst große Unternehmen, sind nach ner Zeit zur Telekom zurück gekommen,

      weil der neue "studierte" sah nur die Zahlen, aber nicht das Produkt,

      die Mitbewerber waren günstiger, aber das Produkt der Telekom war besser

      (macht halt einen Unterschied ob ne Firma komplett offline ist

      oder der Service-Partner innerhalb von 48h schnell eine Back-Up-Leitung aufbauen kann.)

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Oh man, wie hier wieder geschossen wird. Wie Privatkunden und Geschäftskunden vermischt werden, wie der Fehler auf meiner Seite gesucht wird. 

      Aber wenn ich explizit frage, und ich ein JA DAS GEHT BEI IHNEN, zu hören bekomme, habe ich wohl nicht falsch zugehört, sondern wurde falsch Informiert. Wenn man nach einen Rückruf einen Tag später verlangt und doch nie angerufen wird. Wenn man an einem Tag 3 verschiede Angebote in der Hotline / Kundenchat bekommt, ist immer der Kunde schuld. 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Ale247

      Oh man, wie hier wieder geschossen wird.

      Oh man, wie hier wieder geschossen wird.
      Ale247
      Oh man, wie hier wieder geschossen wird.

      Wir schiessen nicht, du hast dich verabschiedet und wir dir alles Gute gewünscht.

      Fragen hast du ja nicht gestellt.

       

      Warum ist das jetzt unser Fehler?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Ale247,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, wird sich dann morgen ab 16 Uhr einer meiner Mobilfunk-Kollegen melden.

       

      @Waage1969 

      Vielen Dank fürs Rufen Fröhlich


      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Erdogan T.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ahh es geht um ein Rückholangebot wenn ich das richtig rauslese @Ale247 .

       

       

      Erdogan T.

      Wie besprochen, wird sich dann morgen ab 16 Uhr einer meiner Mobilfunk-Kollegen melden.

      Wie besprochen, wird sich dann morgen ab 16 Uhr einer meiner Mobilfunk-Kollegen melden.
      Erdogan T.
      Wie besprochen, wird sich dann morgen ab 16 Uhr einer meiner Mobilfunk-Kollegen melden.

      Boa, und dann so ein Aufriss hier statt gleich zu schreiben was man sich wünscht.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer ja genau, weil ich eins will und keins bekomme 🤣. Fu**. Keine Ahnung, aber Hauptsache ein "Aufriss" machen. 

       

      Äpfel sind auch Birne nur anderst. 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo in die Runde,

      bevor es hier gleich Offtopic wird.

      Wir wünschen uns einen offenen und konstruktiven Austausch in einem freundlichen und sachlichen Umgangston. Seid bitte freundlich zueinander.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Ale247,

      tut mir sehr leid, dass wir deinen Rückrufwunsch nicht realisiert haben. Magst du mir bitte verraten, wann du wieder kurz Zeit für ein Gespräch hast? Ich bin heute bis 15 Uhr im Dienst und für dich da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Lilia N.  Einfach ab 10Uhr probieren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Ale247
      Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wie besprochen, warten wir den Widerruf ab, sobald dieser durch ist, schauen wir gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot. Melde dich einfach hier wieder.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Lilia N.  Ich sollte mich noch melden, wenn alles soweit durch ist. Dies ist heute passiert.  Meiner Erreichbarkeit sehen sie im Profil. 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ale247  vielen Dank für das Gespräch.

       

      Wie bereits besprochen, nimmst du unser Angebot zur Vertragsverlängerung nicht an. 

       

      Sollte sich deine Meinung ändern, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. 

       

      Viele Grüße

      Nico B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ale247

      als Flaschenformation

      als Flaschenformation
      Ale247
      als Flaschenformation

      Produziert die Telekom auch Flaschen? Wusste ich garnicht. 😄

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @wizer 

      wizer

      Ale247 als Flaschenformation als Flaschenformation Ale247 als Flaschenformation Produziert die Telekom auch Flaschen? Wusste ich garnicht. 😄

      Ale247

      als Flaschenformation

      als Flaschenformation
      Ale247
      als Flaschenformation

      Produziert die Telekom auch Flaschen? Wusste ich garnicht. 😄


      wizer
      Ale247

      als Flaschenformation

      als Flaschenformation
      Ale247
      als Flaschenformation

      Produziert die Telekom auch Flaschen? Wusste ich garnicht. 😄



      Na logo Fröhlich 

       

      https://www.telekom.com/de/blog/konzern/artikel/magenta-love-434084

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...