Solved

Ciao Telekom

4 years ago

Ich sage mal, nach einer sehr langen Zeit, Ciao zu Telekom. Da dem Kunden bei Kundenservice Sachen/Aktionen zu gesprochen werden, die dann als Flaschenformation durch einen dummen Zufall ans Tageslicht kommen.

 

Tschüss Telekom, und überarbeitet Mal euren Kundenservice oder informiert alle Kundenberater richtig zu irgendwelchen Aktionen die ihr habt.

1038

0

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Ale247
      Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wie besprochen, warten wir den Widerruf ab, sobald dieser durch ist, schauen wir gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot. Melde dich einfach hier wieder.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Lilia N.  Ich sollte mich noch melden, wenn alles soweit durch ist. Dies ist heute passiert.  Meiner Erreichbarkeit sehen sie im Profil. 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ale247  vielen Dank für das Gespräch.

       

      Wie bereits besprochen, nimmst du unser Angebot zur Vertragsverlängerung nicht an. 

       

      Sollte sich deine Meinung ändern, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. 

       

      Viele Grüße

      Nico B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2458

    2

    2

    Solved

    in  

    609

    0

    2

    Solved

    in  

    7036

    0

    3