Gelöst
Ciao Telekom
vor 4 Jahren
Ich sage mal, nach einer sehr langen Zeit, Ciao zu Telekom. Da dem Kunden bei Kundenservice Sachen/Aktionen zu gesprochen werden, die dann als Flaschenformation durch einen dummen Zufall ans Tageslicht kommen.
Tschüss Telekom, und überarbeitet Mal euren Kundenservice oder informiert alle Kundenberater richtig zu irgendwelchen Aktionen die ihr habt.
1047
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
7272
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wie besprochen, warten wir den Widerruf ab, sobald dieser durch ist, schauen wir gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot. Melde dich einfach hier wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
2
von
vor 4 Jahren
@Lilia N. Ich sollte mich noch melden, wenn alles soweit durch ist. Dies ist heute passiert. Meiner Erreichbarkeit sehen sie im Profil.
0
von
vor 4 Jahren
@Ale247 vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, nimmst du unser Angebot zur Vertragsverlängerung nicht an.
Sollte sich deine Meinung ändern, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.
Viele Grüße
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
von