Solved
Ciao Telekom
4 years ago
Ich sage mal, nach einer sehr langen Zeit, Ciao zu Telekom. Da dem Kunden bei Kundenservice Sachen/Aktionen zu gesprochen werden, die dann als Flaschenformation durch einen dummen Zufall ans Tageslicht kommen.
Tschüss Telekom, und überarbeitet Mal euren Kundenservice oder informiert alle Kundenberater richtig zu irgendwelchen Aktionen die ihr habt.
1038
0
20
This could help you too
Solved
205
0
2
Solved
4 years ago
7036
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wie besprochen, warten wir den Widerruf ab, sobald dieser durch ist, schauen wir gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot. Melde dich einfach hier wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Answer
from
4 years ago
@Lilia N. Ich sollte mich noch melden, wenn alles soweit durch ist. Dies ist heute passiert. Meiner Erreichbarkeit sehen sie im Profil.
0
Answer
from
4 years ago
@Ale247 vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, nimmst du unser Angebot zur Vertragsverlängerung nicht an.
Sollte sich deine Meinung ändern, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.
Viele Grüße
Nico B.
Unlogged in user
Answer
from