Gelöst
Cloud PBX Mobile Client funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo! Seit letzter Woche haben wir den einen neuen Tarif - Company Flex Basic mit der Telefonanlage in der Cloud. Nach der Installation durch den Techniker wurde das installierte Telefon und der Desktop Client getestet und es funktioniert auch alles. Zusätzlich hat der Techniker uns auch instruiert wie der Mobile Client auf dem Handy funktioniert. Leider haben wir das aber nicht getestet und jetzt haben wir das Problem, dass er nicht funktioniert. In der Cloud PBX Verwaltung steht der Mobile Client auch als offline und nicht registriert. Leider finde ich aber keine Lösung dazu, wie ich den Mobile Client registrieren kann. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte notwendig sind, für die Registrierung des Mobile Client.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Problem ist jetzt gelöst!
Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
Danach war der Mobile Client auf der MyPortal Arbeitsplatzebene unter den Endgeräten als registriert eingetragen. Die Leuchte ist zwar immer noch rot und es steht offline daneben, aber laut Telekom Technik ist das aktuell ein Fehler, der noch nicht behoben wurde. Auf die Funktion hat es aber keinen Einfluss und der Mobile Client funktioniert jetzt. Im Übrigen auch, wenn ich das über den BSP Zugang eingestellte „Parallele Klingeln“ auf der Handynummer deaktiviere. Aus welchem Grund auch immer hat die einmalige Einstellung der "Parallelen Klingeln" den Mobile Client registriert und jetzt funktioniert er so, wie er soll.
Herzlichen Dank an die Telekom Technik und diese Community!
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @IskaSprachreisen,
prima, dass jetzt alles funktioniert und vielen lieben Dank, dass Sie den Lösungsweg mit uns allen teilen. 😊
Sie dürfen sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Beste Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von