Cloudaufnahme fire tv

vor 2 Jahren

Hallo,
bei der Magenta TV App auf dem Fire TV Stick lässt sich die Cloudaufnahme nicht abspielen. Sie läuft ein paar Minuten und bricht dann ab. Mit dem Magenta TV Stick geht es. Über Android oder Apple Handys auch. Die Fehlermeldung habe ich angehangen.

Fehler.jpg

210

5

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @michael.schmidtmeier und einen schönen 3. Advent. Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute bei dir melde.

     

    Das von dir Beschriebene kann mehrere Ursachen haben. Oft liegt es daran, dass zu viele Apps im Hintergrund aktiv sind und dadurch der Speicher vollläuft. Um wieder ausreichend Platz im Speicher zu bekommen, kann man die entsprechenden Apps (welche im Hintergrund laufen) manuell schließen.

    Dafür gehe bitte einmal im Fire TV Menü auf "Einstellungen > Apps > Installierte Apps verwalten". Nun wählst du die gewünschte App aus, die geschlossen bzw. deren Cache gelöscht werden soll. Über "Stoppen erzwingen" wird die App im Hintergrund vollständig geschlossen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @michael.schmidtmeier , 

     

    ich habe gerade nachgesehen.

    Deine Rückrufnummer ist nicht gespeichert.

    Magst du dies bitte noch einmal kontrollieren.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Viele Grüße

    Marita W.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3619

0

5

Telekom Experte

in  

8290

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

2258

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

1