Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cloudaufnahme fire tv
vor 2 Jahren
Hallo,
bei der Magenta TV App auf dem Fire TV Stick lässt sich die Cloudaufnahme nicht abspielen. Sie läuft ein paar Minuten und bricht dann ab. Mit dem Magenta TV Stick geht es. Über Android oder Apple Handys auch. Die Fehlermeldung habe ich angehangen.
210
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
234
0
2
vor 4 Jahren
3619
0
5
8290
0
0
2258
0
5
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @michael.schmidtmeier und einen schönen 3. Advent. ⛄Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute bei dir melde.
Das von dir Beschriebene kann mehrere Ursachen haben. Oft liegt es daran, dass zu viele Apps im Hintergrund aktiv sind und dadurch der Speicher vollläuft. Um wieder ausreichend Platz im Speicher zu bekommen, kann man die entsprechenden Apps (welche im Hintergrund laufen) manuell schließen.
Dafür gehe bitte einmal im Fire TV Menü auf "Einstellungen > Apps > Installierte Apps verwalten". Nun wählst du die gewünschte App aus, die geschlossen bzw. deren Cache gelöscht werden soll. Über "Stoppen erzwingen" wird die App im Hintergrund vollständig geschlossen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Katharina S.
vor 2 Jahren
Guten Abend @michael.schmidtmeier ,
ich habe gerade nachgesehen.
Deine Rückrufnummer ist nicht gespeichert.
Magst du dies bitte noch einmal kontrollieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Marita W.
0