Gelöst

Auswahl Cloudaufnahme nicht vorhanden

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
habe den Magenta TV L.

Ich kann die Cloudaufnahme nirgendwo auswählen.
Weder im Receiver noch in der App oder auf MagentaTV.de

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
Grüße Georg

235

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Broin

    @falk2010 von einem Bekannten, dort habe ich es gesehen.

    @falk2010 von einem Bekannten, dort habe ich es gesehen.

    Broin

    @falk2010 von einem Bekannten, dort habe ich es gesehen.


    Danke. dann hat der auch einen MR400, da geht das .- mit dem passenden Tarif.

     

    Broin

    ehen möchte ich die über die App. Aber wenn ich nirgendwo eine Cloudaufnahme starten kann.....

    ehen möchte ich die über die App. Aber wenn ich nirgendwo eine Cloudaufnahme starten kann.....
    Broin
    ehen möchte ich die über die App. Aber wenn ich nirgendwo eine Cloudaufnahme starten kann.....

    Du brauchst einen Magenta TV Smart.

     

    Am einfachsten stufst Du Deinen Vertrag hoch, dann läuft der wieder 24 Monate.

    Sollte 5,-- mehr kosten, also 49,95.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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