Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Combicard Abzocke
vor 7 Jahren
Muss mir hier jetzt mal Luft machen!
Ich hane Ende 2015 einen Mobilfunkvertag bei der Telekom abgeschlossen, Anfang 2016 dann einen Festnetzvertrag.
Kurz danach wurde ich angerufen, als Vorteil des Vetrages würde ich als Magenta Eins Kunde nun kostenlos eine Datenkarte für das Tablet bekommen.
Mein Einwand das ich gar kein Tablet hätte wurde übergangen, aber da ich dachte das ganze ist kostenlos war es mir dann auch irgendwie egal.
Nun gut, durch Umzug, Jobwechsel, Handy über den Arbeitgeber etc. habe ich dann Ende 2017 sowohl den Mobilfunkvertrag als auch den Festnetzvertrag gekündigt.
Und was flattert mir jetzt ins Haus??? Eine Rechnung über 9,95€ für die Combicard. Laufzeit noch 1 Jahr, hätte ich ja nicht gekündigt.
Was soll ich dazu sagen außer: Eine Unverschämtheit ist das!!
1. Es war gar nicht kostenlos wie ich jetzt recherchiert habe. Ich hätte auch 10€ Rabatt auf den Vertrag bekommen können.
2. Ich kündige die Verträgen aus denen mir angeblich der Vorteil entsteht und bleibe auf den kosten dieser ominösen Karte sitzen??
Also ich nenne das Abzocke!!
921
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
660
0
7
vor 3 Jahren
231
0
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Eine nachträgliche Regulierung ist nicht möglich. Zu jedem Auftrag gehen auch die entsprechenden Unterlagen raus. Ein Widerruf innerhalb der Frist wäre der richtige Weg gewesen. Jetzt können Sie nur noch die Karte zum Vertragslaufzeitende kündigen. Wir können daran auch nichts ändern und eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.
Grüße
Christoph T.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Christoph T.
vor 7 Jahren
Sorry, aber es ist zum Kotzen!!! Bei uns soeben die gleiche Masche!!! Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen und muss nun widerrufen. Ich werde mir das allerdings nicht mehr gefallen lassen und mich an die Verbraucherzentrale wenden! Zudem werde ich meine drei Verträge sofort kündigen!
Sorry, aber es ist zum Kotzen!!!
Bei uns soeben die gleiche Masche!!!
Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen und muss nun widerrufen.
Ich werde mir das allerdings nicht mehr gefallen lassen und mich an die Verbraucherzentrale wenden!
Zudem werde ich meine drei Verträge sofort kündigen!
Hallo @sascha.menges
Du solltest es als eigenes Thema einstellen.
Dann kann es besser in Richtung Team gemeldet werden.
So kann es schon mal untergehen.
1