Gelöst

Combicard Abzocke

vor 7 Jahren

Muss mir hier jetzt mal Luft machen!

 

Ich hane Ende 2015 einen Mobilfunkvertag bei der Telekom abgeschlossen, Anfang 2016 dann einen Festnetzvertrag.

 

Kurz danach wurde ich angerufen, als Vorteil des Vetrages würde ich als Magenta Eins Kunde nun kostenlos eine Datenkarte für das Tablet bekommen.

 

Mein Einwand das ich gar kein Tablet hätte wurde übergangen, aber da ich dachte das ganze ist kostenlos war es mir dann auch irgendwie egal.

 

Nun gut, durch Umzug, Jobwechsel, Handy über den Arbeitgeber etc. habe ich dann Ende 2017 sowohl den Mobilfunkvertrag als auch den Festnetzvertrag gekündigt.

 

Und was flattert mir jetzt ins Haus??? Eine Rechnung über 9,95€ für die Combicard. Laufzeit noch 1 Jahr, hätte ich ja nicht gekündigt.

 

Was soll ich dazu sagen außer: Eine Unverschämtheit ist das!!

 

1. Es war gar nicht kostenlos wie ich jetzt recherchiert habe. Ich hätte auch 10€ Rabatt auf den Vertrag bekommen können.

 

2. Ich kündige die Verträgen aus denen mir angeblich der Vorteil entsteht und bleibe auf den kosten dieser ominösen Karte sitzen??

 

Also ich nenne das Abzocke!! 

921

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Christian.Stanger,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Eine nachträgliche Regulierung ist nicht möglich. Zu jedem Auftrag gehen auch die entsprechenden Unterlagen raus. Ein Widerruf innerhalb der Frist wäre der richtige Weg gewesen. Jetzt können Sie nur noch die Karte zum Vertragslaufzeitende kündigen. Wir können daran auch nichts ändern und eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.

    Grüße
    Christoph T.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    sascha.menges

    Sorry, aber es ist zum Kotzen!!! Bei uns soeben die gleiche Masche!!! Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen und muss nun widerrufen. Ich werde mir das allerdings nicht mehr gefallen lassen und mich an die Verbraucherzentrale wenden! Zudem werde ich meine drei Verträge sofort kündigen!

    Sorry, aber es ist zum Kotzen!!!
    Bei uns soeben die gleiche Masche!!!
    Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen und muss nun widerrufen.

    Ich werde mir das allerdings nicht mehr gefallen lassen und mich an die Verbraucherzentrale wenden!

    Zudem werde ich meine drei Verträge sofort kündigen!

    sascha.menges

    Sorry, aber es ist zum Kotzen!!!
    Bei uns soeben die gleiche Masche!!!
    Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen und muss nun widerrufen.

    Ich werde mir das allerdings nicht mehr gefallen lassen und mich an die Verbraucherzentrale wenden!

    Zudem werde ich meine drei Verträge sofort kündigen!


    Hallo @sascha.menges

    Du solltest es als eigenes Thema einstellen.

    Dann kann es besser in Richtung Team gemeldet werden.

    So kann es schon mal untergehen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

660

0

7

Gelöst

in  

902

0

3

Gelöst

in  

918

2

4

Gelöst

in  

226

0

2