Gelöst
Congstar Prepaid-Karten
vor 9 Jahren
Liebe Telekom Mitarbeiter, liebe Community,
ich wurde vom Telekom Berater im Leverkusener Shop scheinbar fehlerhaft beraten, was die drei Congstar Karten angeht.
Zum einen wurde ich lediglich dazu überredet, obwohl ich erwähnte, sie nicht zu benötigen. Dann habe ich sie doch genommen und mir wurde gesagt, ich könne sie bis Ende Februar zurück bringen, auch unbenutzt und somit würden keine Kosten auf mich zu kommen.
So habe ich es dann Ende Februar auch getan. Ich wollte alle Karten zurück geben, weil ich sie nicht benötigt habe und noch nicht mal die Briefumschläge geöffnet habe.
Nun frage ich mich, wofür ich zahlen soll und aus welchem Grund?
Mir einen Betrag zu berechnen, obwohl ich die Karten nicht genutzt habe und mich nicht mal registriert habe, finde ich nicht in Ordnung. Zumal ich sie fristgerecht (nach Telekom Mitarbeiter ansage) zurück gebracht habe, soll aber zahlen?
Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus.
Besten Dank und viele Grüße.
Hans-Jürgen Urban
731
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
